VBT 2015 Laberthread

  • Find dieses "X vs Y kommt zu früh"-Gelaber unnötig.
    Hab letztes Jahr übertrieben gehofft, dass Spliff vs Duzoe im Achtel oder so kommt, bevors gar nicht mehr kommt.

  • Jenemy gegen Jizzy ist hart. Wird sicher eines der Top-Battles dieses Jahr.


    [...] auch wenn man Jürgen Klopper jetzt nicht unbedingt gegen Beyla losen hätte müssen. Die sind für mich beide fürs Achtel nicht gut genug. :/


    Beyla nicht gut genug fürs 8tel? Ich bitte dich.

  • Benson - Jürgen Klopper
    Bernd ohne Namen - Mizu
    J.Differänt - fdoppelu
    Ramio - Falk
    Naja , und dann sowas :
    Ente - Presto
    Koma - Tom
    Jaspa - Dima
    Jizz - Jenemy
    Passt einfach mal gar nicht.Rest finde ich fürs 16tel angebracht und ok.

  • Freue mich mega auf das Battle Jizz Fizz gegen Jenemy!
    Mein 16tel Highlight!


    Ansonsten finde ich noch Vitality gegen Frank interessant. Hoffe Frank kommt ins 8tel, da ich mit Vitalitys Dissart in den letzten Runden nicht klarkomme!

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Ich mag Frank Hemd richtig gern und bin jetzt auch nicht gerade Vita-Fan aber irgendwie.. so n bisschen Spannung erhoff ich mir schon vom Battle. Das Hemd wird auf jeden Fall irgendwas richtig Dopes abliefern und ich halte es auch für ziemlich wahrscheinlich dass es gewinnt aber gleichzeitig würd ich mich auch freuen wenn Vita hier den ein oder anderen überraschen würde.
    So oder so freue ich mich- entweder auf einen brutalen Abriss von Seiten Frank Hemds oder aber auf irgendetwas Unerwartetes dass noch was mehr Spannung ins Battle bringt.

  • sepsis und vitas paarungen sind die ersten interessanten dieses jahr, wo gehypte/gute fliegen werden :D


    Haste Recht. Stimme dir da zu 110% zu. Wobei, was rede ich: Mindestens zu 130%!
    Feini war echt schlecht und niemand trauert ihm nach. Donnergeburt war nie auch nur ansatzweise beliebt.
    Felikz, ProRipper, Fortis mag auch niemand. Und vor allem auch Cinemah: Größter Lappen, wer behauptet der wäre auch nur minimal relevant gewesen, der lügt. Abgesehen davon dass bei Paarungen wie Ente-Presto und vor allem Jenemy-Jizz Fizz auf keinen Fall einer rausfliegen wird, der halbwegs beliebt/gut ist.
    Du hast den Durchblick, weiter so!

  • Falk kommt sowas von weiter
    Aytee hat echt nur Freilose am Start, eigentlich schade, fände ein Battle mit nem starken Gegner echt interessant

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!