Hat man als Newcome im nächsten Vbt noch chancen?
Nur als extrem guter Newcomer. Als Newcomer, der seit 3 Wochen rappt und wirklich keinerlei Erfahrung hat eher nicht. Chancen hatte man da aber auch bei den letzten VBTs schon nicht.
Nur als extrem guter Newcomer. Als Newcomer, der seit 3 Wochen rappt und wirklich keinerlei Erfahrung hat eher nicht. Chancen hatte man da aber auch bei den letzten VBTs schon nicht.
Du kannst halt praktisch nicht übers Uservoting reinkommen, aber die Redaktion honoriert Dopeness.
Dopeness wird sich immer durchsetzen.
Hat man ja bei Punjizz gesehen dieses Jahr. Der kam ja quasi aus dem Nichts (RBA ist ja inzzwischen leider relativ unbekannt).
Aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn du erst seit kurzem (weniger als ein habes Jahr bzw. weniger als ein Jahr) rappst und keinen Mischer am Start hast, dann wird das nix.
Ich weiß ich sollte es besser wissen aber in der VBT-Gruppe ist gerade die Behinderung echt enorm. Kann man die nicht zwischen VBT-relevanten Sachen einfach zumachen?
Seit ich da gebannt bin, ist die eh nicht mehr relevant.
Ich weiß ich sollte es besser wissen aber in der VBT-Gruppe ist gerade die Behinderung echt enorm. Kann man die nicht zwischen VBT-relevanten Sachen einfach zumachen?
Man kann doch einfach die Benachrichtigungen solange ausschalten? Zumachen ist nie gut.
Man kann doch einfach die Benachrichtigungen solange ausschalten? Zumachen ist nie gut.
Ach solange sich einige Spackos und (VBT)Rapper versuchen, durch unlustige Trollerein oder die X. Frage nach der dopesten whatever-Runden zu profilieren, sorgt es ja ab und zu für nen Lacher. Ist halt trotzdem unnötig und nen Magnet für Behinderung.
hurensohn
Seit ich da gebannt bin, ist die eh nicht mehr relevant.
die war nie relevant
enjoy bois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!