VBT 2015 Laberthread

  • Vielleicht sind aber auch leute mit solchen aufgaben betreut die ihre antipathien nicht in die bewertung mit einfließen lassen. Jemanden wie dich, der derart viel drauf gibt, was ein leroy von jemandem hält, halte ich grundsätzlich für ungeeignet.

  • Vielleicht sind aber auch leute mit solchen aufgaben betreut die ihre antipathien nicht in die bewertung mit einfließen lassen. Jemanden wie dich, der derart viel drauf gibt, was ein leroy von jemandem hält, halte ich grundsätzlich für ungeeignet.


    Dachte der Smiley am Ende des Satzes würde drauf hinweisen, dass ich das nicht ernst meine und LeRoy die geistige Reife nicht absprechen will. "Könntest du eh nicht, bist n Faggot Traubenstampfer". jaja
    Fernab davon, dass deine Behauptung behindert ist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Na ja. Ich weiß es eben nicht, vllt gab es dieses Mal iwas in einer Bewertung, was gestört hat oder so. Das würde ich halt gerne erfahren.


    Ich hatte vorher eine 3 und man hat mir gesagt, meine Bewertungen sind zwar ganz ok (also ne 3), aber es gäbe Sachen, die man unbedingt verbessern sollte.


    Habs versucht umzusetzen und jetzt krieg ich ne 5.


    dann hast du es scheinbar scheiße umgesetzt. nimm das doch hin. man muss hier sicher nicht jedem juror, der abgestuft oder gekickt wird, ein ausführliches feedback geben, warum das so ist.

  • dann hast du es scheinbar scheiße umgesetzt. nimm das doch hin. man muss hier sicher nicht jedem juror, der abgestuft oder gekickt wird, ein ausführliches feedback geben, warum das so ist.


    Nee, das MUSS man bestimmt nicht.. Sollte ein gewünschtes Ziel des Notensystems aber gewesen sein, einzelne Juroren zu besseren Leistungen anzuregen, halte ich ein kurzes Feedback zumindest für wünschenswert. Bei jedem Einzelnen ist auch das sicher nicht nötig, aber der Lumiras ist ja offenbar zumindest kein kompletter Spastiker. Möchte da an den Fall Heelmuut-Rauswurf erinnern, eine kurze Stellungnahme kann beim Rauswurf eigentlich nur hilfreich sein.

  • Nee, das MUSS man bestimmt nicht.. Sollte ein gewünschtes Ziel des Notensystems aber gewesen sein, einzelne Juroren zu besseren Leistungen anzuregen, halte ich ein kurzes Feedback zumindest für wünschenswert. Bei jedem Einzelnen ist auch das sicher nicht nötig, aber der Lumiras ist ja offenbar zumindest kein kompletter Spastiker. Möchte da an den Fall Heelmuut-Rauswurf erinnern, eine kurze Stellungnahme kann beim Rauswurf eigentlich nur hilfreich sein.


    es waren am anfang ca 500 juroren dabei, wenn man jedem feedback geben müsste, hätte man viel zu tun.

  • Werden die 16tel nun eigentlich ausgelost oder wie läuft das ab? Und falls ja, wird das per Video gemacht oder werden die Paarungen wie bisher auch einfach so veröffentlicht? Wunsch 16tel wären clepto gegen vita und aytee gegen aze

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Würde ein paar Peet-Beats derbe feiern. [MENTION=490]hopz[/MENTION]
    Mal was wegen dem Seitendesign, auch wenns vllt nicht so ganz hier hingehört. Wäre es möglich, dass man bei den Jurybewertungen bzw allgemein bei den Battles auch das Design ändern könnte? Habe nämlich das Forum eher in dunkel, da nervt es ein wenig, dass einem bei den Battles/Jurybewertungen immer dieses helle Design aufgezwungen wird. Wäre ein Träumchen!
    Ist zwar nichts ganz so Wichtiges, wollte es aber trotzdem mal erwähnen :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Gibt es eigentlich so eine Art Übersicht wo ich auf einen Blick sehen kann welches Battle wie gewertet wurde und wer weiter ist? Mühselig sich durch alles durchzuklicken und zu gucken wies ausgegangen ist..

  • Gibt es eigentlich so eine Art Übersicht wo ich auf einen Blick sehen kann welches Battle wie gewertet wurde und wer weiter ist? Mühselig sich durch alles durchzuklicken und zu gucken wies ausgegangen ist..


    Gibt einen Extra-Thread für... 32tel Ergebnisse oder so ähnlich. Da stehen auf der ersten Seite alle Battles mit Sieger, Ergebnis und Uservote

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Gibt einen Extra-Thread für... 32tel Ergebnisse oder so ähnlich. Da stehen auf der ersten Seite alle Battles mit Sieger, Ergebnis und Uservote


    Hm.. ich kann mir nich helfen aber diese Suchfunktion will mir einfach nie das geben was ich brauche. :'(
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich den Logarhytmus dahinter zu verstehen und wenn ich "32tel Ergebnisse" suche bekomme ich 1 Ergebnis.. und das ist das hier. :O
    Hast Du evtl. n Link oder sowas parat? Wäre nice. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!