rappers.in Song Contest - Runde 1

  • Ist doch eh mindestens 2-3 mal Lose Yourself dabei :D

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Bin ma gespannt was für Songs alles so mit dabei sind. Dachte ja das ich ziemlich fix gewählt hätte, aber meine erste Wahl war da schon weg. Wer auch immer schneller als ich war, hat glaub ich gute Chancen ganz oben mit dabei zu sein ;) Bin mal gespannt wie meine zweite Wahl ankommt und wie viele Punkte ich damit bekommen. Wenn ich überhaupt welche kriege :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=418641]efpee[/MENTION] ; [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] ; [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] ; [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] ; [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] ; [MENTION=1007021]Aeternum[/MENTION] ; [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] ; [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] ; [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] ; [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] ; [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION] ; [MENTION=1001570]Markuw[/MENTION] ; [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] ; [MENTION=201767]mollin[/MENTION] ; [MENTION=1002347]Mr.Tombo[/MENTION]


    So, die ausgewählten Songs sind nun im Startpost auf Seite Eins zu finden. Um eure Bewertung abzuschicken, müsst ihr mir wieder lediglich eine private Nachricht schicken. Eure Bewertungen sollten optimal so aussehen:


    12 Punkte (Song den ihr am besten fandet): [Filmname einfügen]
    10 Punkte: [Filmname einfügen]
    8 Punkte: [Filmname einfügen]
    7 Punkte: [Filmname einfügen]
    6 Punkte: [Filmname einfügen]
    5 Punkte: [Filmname einfügen]
    4 Punkte: [Filmname einfügen]
    3 Punkte: [Filmname einfügen]
    2 Punkte: [Filmname einfügen]
    1 Punkt (Song, der es gerade noch in eure Rangliste geschafft hat): [Filmname einfügen]


    Die Frist läuft bis zum Freitag, den 24.04.2015 um 23:59 Uhr. Danach geht das Spiel los. Wenn alle vorher abgeben, kann es auch schon früher losgehen! Viel Spaß und viel Erfolg! :)


    Btw: "Lose yourself" wurde kein einziges Mal gepickt... :D

  • Kein Imperialer Marsch oder Lose Yourself und nur einmal Hans Zimmer überrascht mich schon. Waren sogar n paar Sachen bei an die ich noch gar nicht gedacht hatte, aber die echt cool sind. Aber Super Shark? :krueppel:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Teilweise echt gute Sachen dabei, an einige hatte ich auch gedacht, an andere nicht und bei manchen zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit der Einsendenden :krueppel:

  • Ist echt sehr schwer Musik in einer Rangliste zu ordnen, grad wenn die meisten für meinen Geschmack recht eng beinander liegen. Meine Liste kommt trotzdem wahrscheinlich heute noch.


    PS: in welchem Film kam "you say nothing at all" noch gleich vor? Ich weiß dass das was ganz bekanntes ist, aber ich komm nicht drauf.


  • PS: in welchem Film kam "you say nothing at all" noch gleich vor? Ich weiß dass das was ganz bekanntes ist, aber ich komm nicht drauf.


    Steht doch in Klammern daneben... :D (Notting Hill)
    Aber echt interessante Sachen dabei, hätte mit mehr epischen Orchestern gerechnet^^

  • Hab jetzt mal spontan gevotet, wenn ich mir die alle nochmal anhören würde, würde das wahrscheinlich komplett anders aussehen :S

  • Mir fehlen noch die Bewertungen von [MENTION=418641]efpee[/MENTION] ; [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] ; [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] ; [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] ; [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] ; [MENTION=201767]mollin[/MENTION] ; [MENTION=1002347]Mr.Tombo[/MENTION]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!