rappers.in Song Contest - Runde 1

  • Wäre es da bei der aktuellen Teilnehmerzahl nicht sogar ne Überlegung das jeder 2 Tracks einreicht? Wenn man bei 14 Liedern an 12 Punkte vergeben soll, könnte das ganze schnell ziemlich einseitig werden und da man seinem eigenen Lied keine Punkte geben kann, sollte auch ziemlich fix klar sein wer welches Lied gewählt hat.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich würde auch mitmachen, die Frist finde ich eigentlich recht egal, halt so ein paar Tage wären schon nett :)

  • Wäre es da bei der aktuellen Teilnehmerzahl nicht sogar ne Überlegung das jeder 2 Tracks einreicht? Wenn man bei 14 Liedern an 12 Punkte vergeben soll, könnte das ganze schnell ziemlich einseitig werden und da man seinem eigenen Lied keine Punkte geben kann, sollte auch ziemlich fix klar sein wer welches Lied gewählt hat.


    die punkte werden ja geheim vergeben

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=349485]Primum[/MENTION] [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] [MENTION=1007021]Aeternum[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION] [MENTION=1001570]Markuw[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=1002347]Mr.Tombo[/MENTION]


    Also, die Anmeldefrist ist vorbei. Jetzt kann das Spiel losgehen! Das erste Thema ist Filmmusik! Ihr könnt mir euren Song bis zum 19.April um 23:59 Uhr mit einer privaten Nachricht senden.

  • PN ist raus. Thema ist denke ich gut gewählt. Konnte mich zwischen mehreren Liedern kaum entscheiden. Wird bestimmt n knappes Ding und ich hoff ma das die Songs für die ich mich nicht entschieden hab von wem anders genommen werden, gibt von mir ordentlich Punkte :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • PN ist raus. Thema ist denke ich gut gewählt. Konnte mich zwischen mehreren Liedern kaum entscheiden. Wird bestimmt n knappes Ding und ich hoff ma das die Songs für die ich mich nicht entschieden hab von wem anders genommen werden, gibt von mir ordentlich Punkte :D


    konnte mich auch nicht entscheiden... habe letzendlich was sehr exotisches genommen :D

  • Müssen wir etwas nehmen was extra für einen Film komponiert wurde oder ist auch normale Musik erlaubt, die mal in nem Film verwendet wurde?


    Sollte schon etwas sein, was den Film repräsentiert. Muss jetzt nicht extra für den Film komponiert worden sein, aber nur weil was mal dreißig Sekunden bei ner Zwischensequenz gelaufen ist, sollte man den Song nicht wählen.

  • Sollte schon etwas sein, was den Film repräsentiert. Muss jetzt nicht extra für den Film komponiert worden sein, aber nur weil was mal dreißig Sekunden bei ner Zwischensequenz gelaufen ist, sollte man den Song nicht wählen.


    ist wahrscheinlich besser so, sonst wäre das alles so szenenabhängig... obwohl damit leider der schönste film der welt weg ist :(

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION]; [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]; [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]; [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION]; [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION]; [MENTION=1002347]Mr.Tombo[/MENTION]


    Wenn ihr zeitnah abgebt, könnte die Bewertungsphase schon früher starten... :)

  • [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION]; [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]; [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]; [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION]; [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION]; [MENTION=1002347]Mr.Tombo[/MENTION]


    Wenn ihr zeitnah abgebt, könnte die Bewertungsphase schon früher starten... :)


    Zählen da auch Official Soundtracks dazu, oder nur irgendwelche Lieder, die in den Filmen liefen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!