DLTLLY auf dem Splash! Open Battle Callout



  • Für alle unter Euch, die sich selbst in der Lage sehen, ein Livebattle auf dem Splash!-Festival zu bestreiten, bietet sich nun eine sehr reizvolle Gelegenheit: Das Team von Don`t Let The Label Label You rief jüngst dazu auf, sich mit einem in die Cam gerappten Sechzehner auf ein Battle mit Doktor Dave zu bewerben. Bis zum 1. Mai habt Ihr also Zeit, solltet ihr über 18 sein, diesen überzeugenden Part vom Stapel zu lassen, mit dem Ihr dann auf den DLTLLY-Channel hochgeladen werdet und im besten Fall schon bald auf einer Bühne mit Doktor Dave stehen und das Publikum von Eurem Talent überzeugen könnt. Genaue Infos gibt es hier:


    [YOUTUBE]S4vPE3rtLw0[/YOUTUBE]


    DLTLLY auf Facebook: https://www.facebook.com/DontLetTheLabelLabelYou?fref=ts


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15618[/pushit]

  • rv klingt einfach so behindert, müsste mich als sein gegner richtig zusammreißen, damit ich ihm nicht vor lachen meine frühstücksmilch der letzten 5 wochen ins gesicht spucke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!