Newcomer DEEW78 - Armageddon | Meinungen gefragt

  • Yo.


    Ich bin neu dabei und würde gerne wissen, was ihr von dem 16ner haltet ... Track lade ich hoch, wenn meine Artistpage freigeschalten ist ;)


    Peace


    Part 1


    Sie sagen dass alles gut wird, doch machens selber noch schlimmer
    Die Welt liegt brach - und was früher hell war wird dunkler statt bunter
    Wir gehen unter - auch Bunker - können uns nicht mehr beschützen
    Ständig Angst vor Katastrophen, Stürmen oder Terroristen
    Doch an schönen Tagen schließe ich die Augen und flieg -
    selbst wenn alles schwarz ist, sieht man noch ein bisschen Anthrazit
    Wir vermissen das Paradies, doch haben's selbst zerstört
    Diese Welt war gütig und ich glaub wenn es ein Gott gibt ist er echt besorgt
    Um seine Schöpfung, denn die Menschheit begreift keinen Fehler
    Sagt sie lernt daraus, doch macht das selbe immer - immer wieder
    Tausend Blatt Papier und trotzdem genug Hass für die nächsten tausend
    denn ich seh da draußen nur noch Menschen ohne Seelen laufen.
    Jeder glaube profitiert von Menschen die ihr leben geben -
    Aber wirklich nicht von Menschen die ihr leben nehmen -
    Wir werden verblendet und der Hass übernimmt -
    Wenn die Welt untergeht, kommen die Ratten ins licht


    HOOK
    WAS SOLL MAN SAGEN DAZU? SECHS MILLIARDEN GEHT ES SCHLECHT EINER MILLIARDE GEHTS GUT
    SIE BRINGEN TERROR IN DIE KÖPFE UM VOM WESENTLICHEN ABZULENKEN
    AUCH WENN DIE LEUTE DAS NICHT GLAUBEN: SO SIND MENSCHEN
    SKRUPELLOS - MAN SPENDET EIN MAL IM JAHR - FÜRS GEWISSEN UND SCHEIßT DRAUF ÜBER 300 TAGE
    WIR SIND NUR ZAHLEN, DASS SYSTEM TICKT OHNE DICH WEITER - OHNE MICH WEITER -
    BITTE SAG MIR WER UNS BEFREIT ?
    /HOOK


    Part 2 folgt wenn ihr mir sagt, ich hätte wenigstens etwas Textverständnis ;)

    [B]Der Lonesome Rider - kleiner Hosenscheißer - du hast höchstens große Eier in deim' Foreneintrag[/B] :jolly:
  • Part 2


    Die neue Weltordnung - sie rotten uns Stück für Stück aus - doch weil wir Menschen blind sind - taub sind - fällt es uns nicht auf -
    Diese Welt hier wurde grau - von dem Staub - den wir aufwirbeln - Smog am Horizont statt Sonnenstrahlen die uns aufwärmen
    Alles hier zerfällt - der Palast war nur aus Lehm -
    zu fett sich von der Couch zu bewegen kämpft man nun ums überleben - und sie reden weiter auf uns ein als obs Hypnose wär - folgen wir aufs Wort - verballert als ob es Drogen wären
    Anonymität im Netz - der gläserne Mensch - wir wollen fliegen aber tun's nicht weil der Käfig zu sehr glänzt - Ignoranz auf ihrem ekligsten Level ist jeden Tag in der Glotze zu sehn wie Menschen sterben
    Und dann einfach wegzappen
    Alle Zeichen zeigten sich - es bleibt uns nur zu warten - auf den Tag an dem das jüngste Gericht entscheidet was wahr ist - der Tag an dem jeder sieht wie seine Taten anderen Menschen schadeten - und alles brennt - bis wir im Garten Eden den Frieden finden
    Oder in der Hölle braten -
    für immer - diese Welt war ein Geschenk - wir Habens ausgepackt - zerstört -
    Waren undankbar und betteln nun um Wunder - vor dem Untergang -

    [B]Der Lonesome Rider - kleiner Hosenscheißer - du hast höchstens große Eier in deim' Foreneintrag[/B] :jolly:
  • Mach auf jeden Fall weiter, ich finde das wirkt alles noch sehr roh, aber teilweise sind gute Ansätze dabei.


    Die Zeile Diese Welt wurde Grau von dem Staub den wir aufwirbeln, Smog am Horizont, statt Sonnenstrahlen die uns aufwärmen zeigt, dass du nicht unbedingt gezwungene Reime suchst, das wuerd ich beibehalten.


    MAN SPENDET EIN MAL IM JAHR - FÜRS GEWISSEN UND SCHEIßT DRAUF ÜBER 300 TAGE


    Find ich die beste Zeile, zwar banal, aber so isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!