VBT: Playoffs



  • Es ist wieder soweit: Die Paarungen wurden bekannt gegeben und somit startet das VBT 2015 nun offiziell in die Playoffs. Die verbleibenden 128 Teilnehmer dürfen sich nebenbei auch über die erste Fristverlängerung freuen. Bedenkt beim Melden von Regelverstößen oder Auffälligkeiten, dass Punktabzüge für Fristverzüge automatisch bearbeitet werden und keine Meldung benötigen, sowie dass tatsächlich ein Regelverstoß vorliegen sollte. Was im VBT erlaubt ist und was nicht, könnt ihr im offiziellen VBT-Regelwerk nachlesen. Durch unnötiges oder mehrfaches Melden, entstehen zusätzliche Verzögerungen unter denen alle Teilnehmer sowie Zuschauer zu leiden haben.



    Hier noch einmal alle wichtigen Daten im Überblick:


    Das offizielle VBT-Regelwerk zum Download: KLICK


    Frist für Teilnehmer: Sonntag, 12.04. um 18.00 Uhr


    Frist für Juroren: Freitag, 17.04. um 18.00 Uhr


    Bekanntgabe der Ergebnisse: Freitag, 17.04.2015, 18 Uhr (Sofern alle Battles ausreichend bewertet wurden)


    Bekanntgabe der Paarungen: Sonntag, 19.04. um 18.00 Uhr


    Beatpicker: KLICK


    Übersicht der ZR-Paarungen: KLICK


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15607[/pushit]

  • Wieso haben wir jetzt nur 5 Tage Zeit zum Bewerten? Waren es normalerweise nicht 7 Tage oder so?


    Btw. gute Paarungen...Erasik - Kama, Acou - c.Kretz, Falk - EinfachMarc, etc.

  • Yo, durchaus coole Paarungen. Aber Playoffs, also mit Hin- und Rückrunden waren doch erst ab 16tel, oder?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich denk mal statt "Übersicht der ZR-Paarungen" sollte da auch eher "Übersicht der 64tel-Paarungen" stehen, richtig?
    Aber ansonsten sehr vielversprechende Battles, absolutes Highlight ist für mich wohl Beatkid vs Zeitgeist.

  • Yo, durchaus coole Paarungen. Aber Playoffs, also mit Hin- und Rückrunden waren doch erst ab 16tel, oder?


    Playoffs heißt ja nicht automatisch mit Hin- und Rückrunden. Im Prinzip haben wir ja schon seit der VR1 Playoffs, die Bezeichnungen sind da etwas willkürlich.

  • Irgendwie geht der Beitrag im News-Bereich ziemlich unter. Hab den und die letzten VBT-Updates nur durch Zufall gesehen. Angepinnt im VBT-Bereich würden das 10 mal so viele Leute sehen.
    E: Denke Up oder die Mods haben dafür genug h4x0r-Skills.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Irgendwie geht der Beitrag im News-Bereich ziemlich unter. Hab den und die letzten VBT-Updates nur durch Zufall gesehen. Angepinnt im VBT-Bereich würden das 10 mal so viele Leute sehen.


    Dann ist es aber nicht auf der Startseite.

  • Dann ist es aber nicht auf der Startseite.


    Kann man ja hier veröffentlichen und im VBT-Bereich einfach anpinnen. Wobei ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Startseite geguckt hab, sondern mich immer instant zu dem für mich interessanten Zeug navigiert hab.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Find ich so wies ist gut. Denn wenns hier ist, ist die Gelbstern Wahrscheinlichkeit niedriger.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Hauptsache sich so schnell wie möglich 150 Beiträge zusammenschreiben und dann direkt auf die minderwertigen Gelbsterne schimpfen, is klar. Kommt mal ganz schnell runter, ihr seid hier schließlich auch erst höchstens 4 Monate dabei.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hauptsache sich so schnell wie möglich 150 Beiträge zusammenschreiben und dann direkt auf die minderwertigen Gelbsterne schimpfen, is klar. Kommt mal ganz schnell runter, ihr seid hier schließlich auch erst höchstens 4 Monate dabei.


    Ehrlich mal, ohne den vitality brain thread wäre traubenstampfer auch nur ein scheisse labernder gelbstern

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hauptsache sich so schnell wie möglich 150 Beiträge zusammenschreiben und dann direkt auf die minderwertigen Gelbsterne schimpfen, is klar. Kommt mal ganz schnell runter, ihr seid hier schließlich auch erst höchstens 4 Monate dabei.


    622 Bro. Wieso nicht auf Gelbsterne schimpfen? Die Gelbsterne, die da im VBT Bereich abhängen sind zu 80 Prozent minderwertig, auf die 20 Prozent die konstruktiv und nicht sinnlose Standard Scheiße schreiben können, muss man dann verzichten. Wobei eigentlich nicht. Diese 20 Prozent sind dann nämlich auch schlau genug den Bereich hier zu finden, und diese 20 Prozent sind übrigens auch keine Gelbsterne. Auch wenn die Farbe ihrer Sterne Gelb sind, im Herzen sind sie normal.
    Du siehst also, ein Gelbstern muss nicht gleich ein Gelbstern sein, auch wenn es laut dem System so ist. Ein Gelbstern kann im Herzen auch ein Rotstern oder Blaustern sein (nur kommt das halt seltener vor).
    Mit Gelbstern sind nur die Vollidioten gemeint wie Ecofreak, Nachtgallier, Kuchengeschmack, die Opfer die Battlebot in ihrer Bewertung Julien nennen usw.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ehrlich mal, ohne den vitality brain thread wät traubenstampfer auch nur ein scheisse labernder gelbstern


    Ich glaub jeder ohne Behinderung sollte erkennen können, dass AlbanoLocco und ich dieses Gelbsterngelaber nicht ernst meinen und uns mit Gelbstern eher auf Verhaltensmuster als auf einen Foren-Rang beziehen.
    Fernab davon, dass ich seit 2010 hier rumlunger, 2011 mir 'nen Account erstellt hab und ich zu behindert war mir das PW meiner Mail-Adresse zu merken, womit ich nach der Forensoftware-Umstellung gezwungen war, einen neuen Account zu erstellen, du Gelbstern.
    E: Da war wohl jemand schneller.
    E 2.0: Das mit der Behinderung nehm ich ma' zurück. Gibt im Internet halt echt haufenweise Müllmenschen und da ist das Differenzieren schwer.
    E 3.0: Letztes Ding. Merci an mollin. :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    4 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()


  • Fernab davon, dass ich seit 2010 hier rumlunger, 2011 mir 'nen Account erstellt hab und ich zu behindert war mir das PW meiner Mail-Adresse zu merken, womit ich nach der Forensoftware-Umstellung gezwungen war, einen neuen Account zu erstellen, du Gelbstern.


    Lass mich raten, dein alter Account heißt Genex

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!