Problem mit Uploads auf Artistpage

  • Auf meiner Artistpage geht irgendwie überhaupt nichts mehr und es macht mich gerade wahnsinnig.
    Ich habe letztens ein paar veraltete Tracks runter gelöscht und heute Mittag stand dort schon meine Trackanzahl würde -1 betragen. Auch gut.
    Habe nach längerer Rappause nun ein neues Battle gegen Viiva am Start und wollte einfach nur die Runde hoch laden, da meine Artistpage auch komplett leer war.


    Nach dem Upload wird sie allerdings total zeitverzogen wiedergegeben und jeder der sie im Normalzustand vorher gehört hat meinte auch so WTF
    Sie wird abgespielt wie in Slowmotion, total verzerrt. Wie kann das sein? :confused:
    Jetzt steht sie so im Netz, gut der Thread dazu war mein Fehler, hatte nicht dran gedacht den Haken weg zu machen und ich kann hier nichts machen.
    Normalerweise wird deine Trackanzahl ja unter Uploads angezeigt, bei mir steht dort gar nichts?? Als wäre nichts auf meiner Artistpage drauf. Bin jetzt alle Funktionen durch gegangen und nirgends kann ich diesen verdammten fehlerhaften Track löschen.


    Hat jemand vielleicht 'nen Tipp, Lösung etc?

  • erstmal gehst du auf deine Artistpage und klickst auf verwalten, dann auf "Statistiken und Votes korrigieren/aktualisieren", damit sollte deine Trackanzahl wieder stimmen. Dann konvertierst du deinen Track als MP3 192Kbps 44100 Hz und lädst ihn wieder hoch, du kannst auch mehr Kbps machen, musst aber aufpassen das er nicht größer als (ich glaube es waren 8 Mb) wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!