Track: Sword - Sargnägel

  • Hör den nu zum 3. Mal Deinen Track. Als erstes Respekt für Dein Flow, den hast Du schon hart gut entwickelt. Ohne Training wär das sicher nich so. Der Beat & Dein Flow gehen hier in fetter Symbiose einher & bilden ein harmonisch, traurig, mutmachend, selbstreflektives Ganzes ab, das mit Schwung nach vorn geht & Stärke ausstrahlt. Die Hook kommt kraftvoll & is sozusagen ne Ode an die Zukunft, wobei Du Deine Wut am Wegrand ablegst. Abgrundsurfer bin ich auch schon über Jahre & fall manchma noch in den Modus zurück & kann Deinen Track voll fühlen. Hoff der Track gibt Dir immer weiter selbstreflektive Stärke in Schwächephasen. Hab mir den geladen & werd mich nach diesen mittlerweile 7. Mal demnäxt nochma drauf einlassen. Haste fett umgesetzt. Rock om & on. Ayoli Respekt auch an Kinex für den Beat.


    Respekt & Propz:music:

  • Hammer hammer hammer ich weiß garnicht was man dazu sagen soll wenn die Aufnahmequalität besser wäre ist das für mich eigentlich schon gut genug im Radio zu laufen. Respekt endlich mal wieder einer der wirklich rappen kann... Würde mich auch über ein Feedback zu meinen Liedern freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!