Xatar: "Baba aller Babas" (Tracklist)



  • Nachdem Xatar heute angekündigt hat, dass sein kommendes Album "Baba aller Babas" - welches am 01. Mai in den Handel kommt - fertig ist, veröffentlichte der Bonner Rapper nun die Trackliste. Auf insgesamt 15 Anspielstationen wird Xatar auch zahlreich unterstützt: Neben den üblichen Verdächtigen SSIO, Schwesta Ewa und Kalim findet man unter anderem auch ein feature mit Teesy und Haftbefehl.


    Trackliste:
    01 Baba aller Babas im Land
    02 Päh feat. SSIO
    03 Original
    04 AON Crü
    05 Iz da
    06 Gute Nacht feat. Haftbefehl
    07 Wirbel für Flous feat. Samy und Schwesta Ewa
    08 Dresscode feat. Olexesh
    09 Justizia feat. Kalim
    10 Mein Mantel
    11 Rote Notiz
    12 Hazaks 2
    13 Gentlemen feat. Teesy
    14 Meine große Liebe
    15 USB Sticks, Mülltüten & Touch


    Facebook: Xatar


    "Baba aller Babas" bestellen: Fanbox


    Quelle


    [azlink]http://goo.gl/tyHQ5z[/azlink]


    [pushit]15603[/pushit]

  • Das Teesy Feature überrascht mich krass. Bin extrem gespannt auf den Track.
    Finds auch super, dass Xatar keiner dieser Spasten ist, der meinen muss, er sei der einzig gute Deutsche Rapper und meinen, alle anderen wären wack, sowie es mittlerweile sogut wie jeder andere Rapper aus dem Genre macht.
    Xatar ist noch ein Guter von der alten Schule und supportet die anderen Künstler nicht weil er die Musik krass abfeiert, sondern für die Musikrichtung. Guter Mann:thumbup:

  • Sehr schön
    Keine unnötigen Features und auch nicht zu viele Tracks
    Allerdings fehlt mir hier das AZAD Feature , immerhin war Baba aller Babas deren gemeinsames Ding

  • Haft, Olexesh und Teesy Feature werden interessant. Den Rest hätte er sich sparen können.

  • Wikipedia:


    "Von 2005 bis 2007 wurde Xatar wegen Verdachts auf Drogenhandel per Haftbefehl gesucht. Er lebte während dieser Zeit bei Verwandten in London und studierte an der London Metropolitan University International Business und Music Business."


    "Anfang Mai 2010 wurde Xatar im Irak festgenommen und nach Deutschland abgeschoben. Am 14. Juli 2010 wurde durch die Stuttgarter Staatsanwaltschaft Anklage gegen Xatar erhoben. Ihm und fünf weiteren Tatverdächtigen wurde vorgeworfen, im Dezember 2009 auf der A 81 bei Ludwigsburg einen Goldtransporter überfallen zu haben."


    wut



  • ist halt kein guter krimineller.


  • Warum Wut? Was is kaputt bei dir?



  • Google doch einfach. Mit gefälschtem Zeugnis eiskalt.

  • Features allesamt korrekt. Auf Kalim freue ich mich am meisten, gefolgt von SSIO und Olexesh, gefolgt von Hafti.
    Wenn man jetzt nur auf die Songnamen guckt, gefällt mir mein Mantel am besten. Der Bra trägt halt seinen Mantel.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!