Cashisclay & McTwist: "Neue Generation" (Video)

  • Hab Up vor knapp ner Woche auch ne Probe-News geschickt, weißt du ob/wann die bearbeitet wird? Wär nämlich auch gern dabei :)


    Gib Sie mir zur Kontrolle dann hab ich auch was zum einschicken ;) :D :thumbup:
    Fänd ich auch geil, aber dafür fehlt mir dann leicht die Zeit :/

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Cashisclay und McTwist also.
    Nee danke.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Wann hast du deine Bewerbung abgeschickt?



    Jau, ich würde auch gelegentlich mal 'ne News schreiben. Muss ich da jetzt noch Probenews senden, letztes Jahr hatte ich 4 geschrieben und die sind auch sofort angenommen worden. Waren die "AOTP" News, also amirap.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Jau, ich würde auch gelegentlich mal 'ne News schreiben. Muss ich da jetzt noch Probenews senden, letztes Jahr hatte ich 4 geschrieben und die sind auch sofort angenommen worden. Waren die "AOTP" News, also amirap.


    Jap, schick einfach mal so 2-3 Probenews über das Bewerbungsformular! Ist auf der Startseite angehangen.


    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]: Hm, denke eher nicht, dass wir da noch was vorliegen haben. Li antwortet immer auf Bewerbungen. Falls du noch interesse hast, könntest du dich gerne erneut bewerben :)


    [MENTION=521197]InsertPointlessName[/MENTION]: Über facebook? Sollte glaub in den nächsten 7 Tagen bearbeitet werden dann!

  • Jap, schick einfach mal so 2-3 Probenews über das Bewerbungsformular! Ist auf der Startseite angehangen.


    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]: Hm, denke eher nicht, dass wir da noch was vorliegen haben. Li antwortet immer auf Bewerbungen. Falls du noch interesse hast, könntest du dich gerne erneut bewerben :)


    [MENTION=521197]InsertPointlessName[/MENTION]: Über facebook? Sollte glaub in den nächsten 7 Tagen bearbeitet werden dann!


    Ich gucke mal ob ich die Review noch hab, wo müsste ich die nochmal hinschicken?

  • Besteht der ganze Sampler aus Representer-Tracks mit schlechtem Doubletime?


    Besser als das Ding von Punch und Cashis, aber trotzdem noch schlecht. Und die Videos sind auch weit entfernt davon gut produziert zu sein.


    Lasst die Lappen doch mal weg und bringt News über vernünftige Künstler.

  • Ich weiß nicht was schwuler ist, der Beat, McTwist monotoner Rap, die Hook von Cashisclay, Cashisclay an sich oder die Tatsache das sie dieses Lied Neue Generation nennen.
    Ne man. Noch nie so ne dreckige scheiße gehört. Dagegen ist selbst Punch Arrogunz gut... ok ne doch nicht.
    Traurig Saad. Damals noch CCN II mit Bushido, heute Beuteschema mit dem Restmüll aus dem VBT/JBB.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!