ZR: Asla vs. Sentoz | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Asla


    [vbtvideo]g5gGj3-HD8o[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1004184[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Sentoz


    [vbtvideo]BCctDkErmHY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006058[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3881[/vbt15battle]

  • Asla zerstört einfach!
    Sentoz find ich stimmlich einfach unangenehm mir reinzuziehen. (Justin Bieber Style)
    Zudem benutzt er das Wort fett gefühlte "fette" 1200 mal in den 2 Minuten. Nicht sehr einfallsreich.

  • asla packt hier zwar gleich von anfang an nen soliden doubletime aus, den er auch durchzieht, jedoch seh ich bei sentoz flowlich vieeeeel mehr variation und diese stelle ab 1:59 ist so verdammt cool.. flowlich seh ich sentoz daher vorn.
    textlich haben wohl beide ne ziemlich gute sache abgeliefert da könnt ich mich nicht wirklich entscheiden, feier diese türken/likes kaufen line bei sentoz aber sehr cool, das ist sofort im ohr geblieben. bei asla ist eher dieses "beat" thema im ohr geblieben, dass sentoz nur fame beats verwendet etc. auch mal ne andere art. wie gesagt, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
    videotechnisch sehe ich sentoz leicht vorn, wobei sich die videos echt nicht so besonders viel nehmen..
    keine ahnung, wird ne echt knappe sache, würde n unentschieden geben, mit leichter tendenz zu sentoz

  • Flowtechnisch beide nicht schlecht. Asla allerdings vorne. Texttechnisch: Ganz ehrlich, wer hier nicht schnallt, dass asla besser ist, sollte sich die Runde nochmal geben. Asla zerreißt unfassbar. Der 2. Part ist Wahnsinn! Video: Beide gut, aber ehrlicherweise auch hier asla vorne. Er hat es anders gemacht. Gegnerbezug von Anfang bis zum ende. Eine der besten runden. Auch wenn sentoz nicht schlecht rappt. asla gewinnt. Geile runde!

  • Ein krasses Battle. Asla zerstört schon ziemlich, wobei ich Sentoz auch feiern kann. Mal schauen wer weiterkommt.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Asla mit besserem Flow, besserer Technik, besserem Text und krasserer Stimme... Sentoz nicht schlecht, aber in allen belangen ist Asla ueberlegen.
    Find bei Sentoz auch hart peinlich, dass er immer Beats pickt, auf die es schon bekannte VBT Runden gab. ASLA nutzt diese Angriffsfläche auch grandios aus... :D
    Bin sicher das geht eideutig an Asla!!!

  • Das wird eine knappe Entscheidung. Asla kommt solide auf den Beat, Sentoz variiert mehr. Was den Text angeht sind beide gleichauf. Beide haben Punchlines, wobei die von Sentoz meiner Meinung nach mehr treffen. Seine Nase zu verteidigen hat aber mal nix gebracht. Die Hooks sind beide schlecht. Bei Asla völlig nichtssagend und bei Sentoz peinlich, weil mit hoher Stimme und Kinderkörper zu singen "ich bin ja so mies" geht einfach daneben. Stimmlich Asla klar überlegen, wenn es um Battlerap geht. Ich würde einen Sieg von Asla mehr feiern, könnte aber auch verstehen wenn Sentoz knapp gewinnt.

  • Das wird echt eine knappe Kiste.
    Zu Sentoz:
    Ich muss sagen das Sentoz hier echt positiv überrascht. Finde seinen 2. Part auch um längen besser als seinen ersten. Der Gegnerbezug im ersten Part sehe ich nicht wirklich als Gegnerbezug da Asla meiner Meinung nach nicht "fett, dick" oder was auch immer ist, er ist halt ziemlich groß. Das mit dem Halbvoll-Studios ging wie seine Annahme mit seiner Nase nach hinten los. Halbvoll Studios macht die Videos von Asla, ist somit nicht unter Vertrag da etc obwohl die Line mit dem Schweinebraten echt gut gelungen ist, musste echt gut lachen. in Seinem 2. Part puncht sehr gut das mit Asla's Facebook-Seite. Auch seine Flowvariation war sehr gut umgesetzt.
    Die Hook, hm naja, singen kann er, leider klang mir das zu Kizmo-Like ;)
    Trotzdem eine echt gute Runde.


    Zu Asla:
    Flowtechnisch muss man nichts zu sagen, einfach nur Wahnsinn, Gegnerbezug in beiden Parts gut da, obwohl im ersten Part muss man echt schon gut die Videos von Sentoz kennen, um zu verstehen was Asla meint. Gut Fand ich aber das Asla im Intro diese "Bademantel-Freilos" Geschichte von Sentoz parodiert hatte.
    Im zweiten Part zerlegt er meiner Meinung nach Sentoz, er geht gut auf die Beatpicks von Sentoz ein & sagt aber auch WARUM das so ist, schmückt es also auch aus.


    Zu den Videos, nehmen sich beide nichts, beide auf dem gleichen Level kann man nicht klagen.


    Dies hier ist durchaus ein spannendes Battle.
    Sehe hier aber Asla knapp vorne, aufgrund das der Gegnerbezug einfach mehr sitzt.

  • Ganz ehrlich Asla's Runde kann man sich zwar besser geben, da der Flow und die Mische besser sind, aber rein aus Battlesicht finde ich Sentoz besser ,da Asla keine einzige Punchline hat! Er bringt viele Standard Zeilen ohne Gegnerbezug wie z.b "Du bist lächerlich - Du hast kein Talent - - Mit 18-25 Jährigen Mädels treffen du Hu**** (Was völlig Sinnlos ist) " die man gegen jeden anderen bringen kann. Das einzige was eventuell puncht, ist die Geschichte mit den Beatpicks aber selbst da kann man das nicht wirklich als Punchline indenfizieren sprich der Komplette 1 Part ist Punchlinelos. Sentoz hingegen hat in jeder Line einen Punch, außer die Nasengeschichte die nach hinten ging und der Doubletime teil. Flowlich sehe ich Asla vorne, wobei auch wirklich knapp da Sentoz viel variiert. Punchlinetechnisch ist Sentoz eindeutig überlegen. Sollte an Sentoz gehen. Meine Meinung!

  • Auch wenn ich stimmlich beide Runden nicht besonders stark finde, treffen die Punchlines von Sentoz noch eher. Neben der Beatwahl ist da bei Asla nicht wirklich was zu finden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!