VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Cr0c
[vbtvideo]vDNbarEuHDA[/vbtvideo]
[vbt15abo]210[/vbt15abo]
VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Snowlem
[vbtvideo]_Cec6KuOhuI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004007[/vbt15abo]
[vbt15battle]3863[/vbt15battle]
VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Cr0c
[vbtvideo]vDNbarEuHDA[/vbtvideo]
[vbt15abo]210[/vbt15abo]
VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Snowlem
[vbtvideo]_Cec6KuOhuI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004007[/vbt15abo]
[vbt15battle]3863[/vbt15battle]
Es ist eine neue Runde von Cr0c eingetroffen!
Snowlem bringt textlich wenig nennenswertes und der Flow sagt mir persönlich garnicht zu.Kann mir das irwie garnicht geben
Cr0c hat mir in den letzten beiden Runden besser gefallen, was auch am Beat liegen kann, aber ist hier seinem Gegner überlegen. Die Furoreline zb finde ich ziemlich nice.Sollte an Cr0c gehen
Cr0c bringt kreativere lines und mir gefällt seine Selbstironie. Snowlem wiederholt sich oft, Punchlines treffen nicht wirklich. Für mich Cr0c besser.
Cr0c ist meines Erachtens hier einfach unterlegen. Snowlem ist kein Gegner bei dem man es sich erlauben kann die "dubistsoschlechtichbringkeingegnerbezug" - Schiene zu fahren. Snowlem puncht und flowt deutlich besser und angenehmer als Cr0c.
Mal sehen wie es ausgeht
Sollte ganz klar an Cr0c gehen. Ist seinem Gegner sowohl vom Flow als auch vom Text her klar überlegen.
Cr0c ist meines Erachtens hier einfach unterlegen. Snowlem ist kein Gegner bei dem man es sich erlauben kann die "dubistsoschlechtichbringkeingegnerbezug" - Schiene zu fahren. Snowlem puncht und flowt deutlich besser und angenehmer als Cr0c.
Mal sehen wie es ausgeht
snowlem und ich haben uns vor dem battle darauf geeinigt nix privates zu verwenden (was generell behindert ist). habe ja dennoch die bezüge reingebracht, die in der kurzen zeitspanne, die ich zum texten und recorden hatte. mehr an gegnerbezug gab es halt nicht, ohne bzgl der vereinbarung einen bitchmove zu bringen oder so hart rumzukonstruieren, dass es keiner peilen würde. trotzdem danke für Eure feedbacks.
Snowlem macht das
Rein vom Sound her geht mir Cr0c ins Ohr - könnte auf dem Beat wahrscheinlich 1000 Bars kicken und ich würde immer noch mitnicken, auch dass er manchmal gewisse Silben sehr schnell ausspricht gefällt mir. Vom Text her vermag ich hier nich viel zu sagen, war mit kopfnicken bei Cr0c beschäftigt.
Aber man muss doch nichts privates verwenden, um gegnerbezug zu haben.
Cr0c war besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!