ZR: Frank Hemd vs. ASZ | VBT 2015

  • ja...neues interface is aufm weg :p
    dass der beat so dominant is hatte ich auch nicht aufm schirm; instrumental klang der fett.
    was die batteltauglichkeit des kompletten produkts angeht kann ich den unmut teilweise nachvollziehen, aber ich hatte halt bock aufn sommerliches gesamtkonzept.
    wär schade wegen so ner kreativen spielerei rauszufliegen, aber is dann pech, konformität is halt nicht meine stärke.
    naja...mal schaun was die jury diesmal ausm ärmel schuettelt, seh die siegeschancen so 50/50.
    freut mich wenns trotzdem hier und da gefällt <3

  • .

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • warum schreibt man solche posts, reiß dich mal zusammen


    Weil Meinungsfreiheit?

  • Is halt ne typische dope gegen standard runde
    Wir haben hier nen standardrapper der mit nem standardflow nen standardtext gerappt hat, 20 mal gesagt hat wie schwul und doof er seinen gegner findet, paar wortspiele mit dem namen macht und im video belanglos irgendworumhampelt und das alles auch ganz solide macht. Dagegen steht halt n außergewöhnliches prodkut, was man trotz schlechter Mische und komischem Video durchaus anerkennen sollte. Frank rappt hier find ich nich nur deutlich geiler, der Text is auch cooler und der ganze Style ist einfach um welten individueller. Fände es sehr schade wenn er damit gegen nen ziemlich glattgebügelten Standardrapper fliegt

  • Is halt ne typische dope gegen standard runde
    Wir haben hier nen standardrapper der mit nem standardflow nen standardtext gerappt hat, 20 mal gesagt hat wie schwul und doof er seinen gegner findet, paar wortspiele mit dem namen macht und im video belanglos irgendworumhampelt und das alles auch ganz solide macht. Dagegen steht halt n außergewöhnliches prodkut, was man trotz schlechter Mische und komischem Video durchaus anerkennen sollte. Frank rappt hier find ich nich nur deutlich geiler, der Text is auch cooler und der ganze Style ist einfach um welten individueller. Fände es sehr schade wenn er damit gegen nen ziemlich glattgebügelten Standardrapper fliegt


    danke bro, i feel u <3

  • Is halt ne typische dope gegen standard runde
    Wir haben hier nen standardrapper der mit nem standardflow nen standardtext gerappt hat, 20 mal gesagt hat wie schwul und doof er seinen gegner findet, paar wortspiele mit dem namen macht und im video belanglos irgendworumhampelt und das alles auch ganz solide macht. Dagegen steht halt n außergewöhnliches prodkut, was man trotz schlechter Mische und komischem Video durchaus anerkennen sollte. Frank rappt hier find ich nich nur deutlich geiler, der Text is auch cooler und der ganze Style ist einfach um welten individueller. Fände es sehr schade wenn er damit gegen nen ziemlich glattgebügelten Standardrapper fliegt


    Ist halt Ansichtssache. Für mich bringt Frank nicht viel weniger Standard rüber.

  • Als ich FHs neue Runde eingeschaltet habe war ich erst ziemlich enttäuscht, weil es halt bei weitem nicht so gut ins Ohr geht wie vr3. Dann war ich wütend auf das Bizz, weil VBT ohne FH wäre traurig, und habe mir erst am nächsten Tag die Runde von ASZ angehört - kann man sich auch nicht wirklich geben. Danach habe ich der Runde vom FH ne neue Chance gegeben nachdem ich meinen Standard gesenkt habe und plötzlich konnte ich mir den track besser anhören. Ich denke FH hat hier trotz sich neigender Leistungskurve das bessere Gesamtpaket abgeliefert und ist definitiv die spannendere Wahl für das 64tel Finale. Habe mir alles von ASZ gegeben, alles stabil aber ich sehe da nicht wirklich eine Entwicklung. FH hat mehr Potenzial und das kann man trotz der miesen Mische auch hören. Des weiteren finde ich Punches à la "Er sieht schwul aus" total whack (erst recht von jmd. mit gezupften Augenbrauen), FH bietet so viel Angriffsfläche da kann echt kreativer werden.


    PS: Bzgl. der Frisur bin ich noch unentschlossen, finde sie aber deutlich battle-tauglicher als seine alte.

  • Ich habe keine gezupften augenbraun
    Ich akzeptiere das als punch gegen mich aber wenn das wirklich wer glaubt ist er ja behindert
    Is ja auch nicht so dass frank wirklich anschaffen geht


    Und wenn ich einmal einen beat picken könnt wär mal eine steigerung zu hören aber was soll man schon auf den drecksbeat bringen...

  • Ich habe keine gezupften augenbraun
    Ich akzeptiere das als punch gegen mich aber wenn das wirklich wer glaubt ist er ja behindert
    Is ja auch nicht so dass frank wirklich anschaffen geht


    Und wenn ich einmal einen beat picken könnt wär mal eine steigerung zu hören aber was soll man schon auf den drecksbeat bringen...


    Ok sorry, wollte dir nicht aufn Schlips treten. Dann hast du einfach nur sehr schöne Augenbrauen :thumbup: .

  • frank hemd hat die frisur eines ehrenhaften samurai.


    Noch ein Grund mehr dafür, dass Frank weiter kommt denn ein Samurai begeht im Angesicht der Niederlage ja bekanntlich Selbstmord um der Schande zu entgehen. Das kann die Jury nicht verantworten!

  • Sehe das ähnlich wie Cuttack. Kreativität sollte belohnt werden, steht glaube ich sogar so in den Richtlinien für Juroren.
    Davon abgesehen wäre es schade drum, paar Runden mehr von Frank wären schon klasse.
    Kann natürlich auch sein, dass ich ein wenig verblendet bin, weil mir das persönlich zusagt.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!