ZR: Barracuda vs. Smitty Werben Jagger Man Jensen | VBT 2015

  • Meeeeeeeine Güte, junge, junge...


    Was zum Henker ist das hier für ein lächerlicher Quatsch? Ihr seid ja schlimmer als die Bild-User unter den Artikeln.
    Macht ihr euch im Vorhinein so ins Hemd, ohne, dass auch nur IRGENDJEMAND etwas bewertet hat?
    Wartet doch einfach die Bewertungen ab.


    Sehr unterhaltsam auf jeden Fall... naja, aber, dass man sich und die Leistung des anderen im Hip Hop respektiert und toleriert, ist wohl leider gänzlich an euch vorbeigegangen.


    Auf, dass ihr noch viele Leute eurer Geschmäcker trefft und eure Videos Anklang finden. Jedem das Seine.
    Stay tuned.


    Barri

  • bist du die wahre nummer 1?


    Absolut
    [MENTION=97499]bar[/MENTION]ri
    Hier macht sich niemand ins Hemd. Zumindest ich nicht. Weiß auch gar nicht was du mir jetzt genau sagen willst. Vielleicht dass es Angst bedeutet wenn jemand deine Runde langweilig und standard findet? So wie es enu z.B. tut oder Jenemy? Und warum sollten die Angst haben? Die sind doch gar nicht in der Position dass sie irgendwas zu verlieren hätten. Und ich habe keine Aussage getätigt die deine Leistung schmälern sollte.

  • "Das Video hat nicht wirklich was mit dem Video zu tun, Jenemy ist ziemlich gut, sonst eher nicht. Sehe Barra vorne.." der Mann hat Ahnung!


    Beides Solide Runden, würde mich aber über ein Weiterkommen von Smitty freuen

  • enu hört gern Mördan, weil wegen "Kunst" und nicht langweilig und Standard. Glaub ich. oder?

    [I][COLOR='#006400'][size=10][align=center][FONT=Garamond]Hört gerade: Die Antwoord[/FONT][/align][/SIZE][/COLOR][/I]
  • enu hört gern Mördan, weil wegen "Kunst" und nicht langweilig und Standard. Glaub ich. oder?


    Ich höre generell kaum noch rap, aber wenn dann Cosmos, Harry k, BMC, prezi, Casper, hafti oder international Drake, travis Scott, rich gang, Kendrick, Chance, action Bronson.


    Hoffe das beantwortet deine Frage.

  • Was ist denn hier los? Definitiv geiler Start in den Tag =D


    Hab mir das Battle mal gegeben, ganz witzig und unterhaltsam auf jeden Fall.
    Video von Smitty ist nicht mein Fall, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen geben wird, der das feiern kann. Rappt übrigens ganz solide. Allerdings gefällt mir das Gesamtpaket, das Barracuda mitbringt, einfach besser. Außerdem hat ein paar mehr treffende Lines als sein Gegner. Sorry, no front, ist einfach meine Meinung.
    Videotechnisch ist auch da noch etwas Luft nach oben, hat er, wie man nachvollziehen kann, in Vorrunde 1 bewiesen.


    Bin gespannt, wie die Jury das sieht.


    Respekt an beide Künstler!

  • Wasn für'n Blödsinn? Dachte das wäre normal die Runden vor dem Ergebnis zu diskutieren?


    Edit
    Und wenn ich sage, dass ich die Runde von Barracuda wack finde, mache ich das auch nicht aus mangelndem Respekt vor der Leistung des Gegners..
    Allen Respekt der Welt, ich begegne jedem auf Augenhöhe. Aber die Runde ist halt imo einfach so standard, dass ich sie 1000 mal gehört habe und 500 mal wack fand, bevor ich sie gehört habe.
    Das ist gar nicht unbedingt die Schuld von Barracuda. Aber ich kann mir so einen stil- und belanglosen Kram nicht mehr geben.
    Dann lieber ein ausbaufähiges Video von Smitty mit Luft nach Oben.
    Technisch beide nicht schlecht, textlich beide kein Bein ausgerissen.

  • finde Smitty schon deutlich fresher. und das, obwohl enu zu sehen ist.


    übrigens wird mir so ein enu Video wohl immer besser als ein 0815 Standard VBT Video gefallen. einfach weil er sich Gedanken macht.

  • Der Fisch mit extrem guten punches und Video, einer Ohrwurmhook vom allerfeinsten und einem kaart in Tip Topform.


    Smitty auch ok aber doch etwas unterlegen.. Video kann ich leider gar nicht feiern! Punches teils gut teils nicht so ...


    Also keiner weiß ist nicht ganz richtig ich weiß das barra weiterkommt ! 😁💪

  • Barracuda's Runde sehe ich eindeutig vorne! Auch wenn das video ein bisschen standard ist, raptechnisch gut und auch genug gegner bezug. Und die Hook hat eindeutig Ohrwurm Charakter :)


    Smittys Video wirkt im ersten moment einfallsreicher, aber die schlechte Qualität ( besonders bei der sonnenbrille) zieht es echt runter. Raptechnisch meiner Meinung nach nichts besonderes und keinen wirklichen Gegnerbezug.

  • Für mich ist das ein sehr interesanntes Battle. Zum einem Smitty, dessen Rap ich schon seit dem KKT feier und zum anderen Barracuda, der mich raptechnisch positiv überrschend positiv überrascht. Egal wer gewinnt, es wird eine enge Kiste (Y)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!