ZR: Barracuda vs. Smitty Werben Jagger Man Jensen | VBT 2015

  • Das Video ist doch Kunst. Nur, weils 'n Videobattleturnier ist, müssen wir nicht gleich unseren künstlerischen Anspruch runterschrauben. Finds besser als die geläufigen Frontalperspektiven-Videos vorm Greenscreen (der dann nur n schwarzen Background projiziert) oder der lokalen Graffittiwand

  • Den künstlerischen Aspekt kann ich Smittys Video tatsächlich nicht absprechen, aber insgesamt ist Barracuda dann doch in allen Belangen (Punches, Flow, Humor) vorne.

    [I][COLOR='#006400'][size=10][align=center][FONT=Garamond]Hört gerade: Die Antwoord[/FONT][/align][/SIZE][/COLOR][/I]
  • Dieses!


    Aber, na ja, VBT und Anspruch...


    Wieso nimmst du denn indirekt an diesem Turnier teil und kommentierst es, wenn hier angeblich kein Anspruch ist? Dann vertreib deine Zeit doch mit Bewertungen der Grimme-Preis-Verleihung und geh uns hier nicht auf den Sack.

  • Das Video hat einen künstlerischen Gedanken, der aber beschissen umgesetzt ist. Die ersten 5 Sek ist man (vom Bild her) positiv überrascht aber dann wird es langweilig und gute Kunst ist nie langweilig!

  • Dieses!


    Aber, na ja, VBT und Anspruch...


    künstlerisch klar, bin ich dafür, aber heißt ja nicht automatisch gut..

    [I][COLOR='#006400'][size=10][align=center][FONT=Garamond]Hört gerade: Die Antwoord[/FONT][/align][/SIZE][/COLOR][/I]
  • und der Möchte-Gern-Videoproduzent von Smitty sollte mal lernen, die Brille ordentlich auszuschneiden, wenn er da schon anderes Bildmaterial reinsetzen will.

  • Beide dope, Baracuda aber besser.
    Diese Studententypen sind iwie alle recht dope, sollte man definitiv im Auge behalten.

  • Die Videoidee von Smittys Runde erinnert mich irgendwie an Bladesas style.
    Aber abgesehen davon puncht Barracuda mehr und den Flow finde ich auch angenehmer und klingt runder als bei Smitty.
    Geile Ohrwurmhook von Barracuda übrigens ;)

  • Smitty versucht sich hier um Kopf und Kragen zu reden.
    Das zeigt doch schon das du weiß das hier Endstation ist.
    Barracuda hat einfach besser abgeliefert in allen belangen.

  • Hab grad die runde von Fisch gehört. Sheeeeit, wie unfassbar langweilig und belanglos das ist. 100% vbt kompatibel. Wir könnt ihr sowas guten Gewissens vorne sehen. Smittys runde ist jetzt ja auch nicht das wahre und die jenemy hook bissel eklig, toppt seinen Gegner aber um Längen. Ich versteht euch nicht, was habt ihr gegen rapper, die besser als standard sind?


    E. Kann mir mal jemand die Ehering line erklären? Verstehe die null. Also, wos das Problem. Ehering ist jetzt ja kein Fuß Kettchen. Würde jemandem der caps (ey, der Dude ist älter als zehn und trägt caps) sportet keinerlei lines über irgendwelche Äußerlichkeiten zumuten wollen.

  • Am coolsten finde ich ja, dass ein ganzer Part über Smittys fiktive Gattin kommt, und die Hook dann (abgesehen davon, dass das auch ohne Kontext wack ist) "Ist er homosexuell?" fragt. Darauf muss man erstmal kommen.

  • Smitty und seine Freunde hier. =D


    Amüsant aber kann man alles nicht ernst nehmen.


    Alles scheiße außer der Große Smitty =D. Höre da schon das Finale ruft, der große Künstler kommt. =D
    Kommt mal wieder auf den Boden und kommt mal klar. Zu sagen seine scheiße ist Kunst weil sie Kacke ist ist wack.


    Du könntest wesentlich mehr und das weiß du aber die Runde wird niemals reichen. Da brauch man jetzt auch nichts schön reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!