ZR: Wr. Maks vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Nimmt man dir das "wie", nimmt man dir dein Leben,
    nimmt man mir das "Weed", kriegt man dafür Schläge.



    sehr tight, wer Wr. Maks vorne sieht/hört, sollte mal zum Arzt gehen.


    No front, aber regt mich richtig auf das manche hier tatsächlich Wr. Maks vorne sehen, sind wahrscheinlich die gleichen die Mavo besser als Gray fanden :D

  • sie nehmen sich beide nicht viel. was du sagst ist also genauso purer Schwachsinn.


    word. Wie sich hier einige (vermutlich) von der Mische bei Waks beeinflussen lassen is n bisschen bitter. Wobei unser Nixon vom Style her auch wesentlich mehr Kani ähnelt, darf man beim Lesen von Kanis Post nicht vergessen ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • wieso benimmst du dich eigentlich wie ne bitch, die direkt eingeschnappt ist sobald etwas nicht exakt deiner meinung entspricht?


    Weil ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wie man Wr. Maks hier vorne sehen kann.

  • Versteh ich auch nicht, wie man Wr.Maks besser finden kann. Ich versteh ihn die meiste Zeit nicht, brauchbare LInes sind auch nicht vorhanden und die ganze Runde ist einfach nur hingekackt. Wenn man sich zuerst Wr.Maks Runde anhört und dann die von Nixon merkt man doch einen deutlichen Unterschied was den Sound angeht.

  • Versteh ich auch nicht, wie man Wr.Maks besser finden kann. Ich versteh ihn die meiste Zeit nicht, brauchbare LInes sind auch nicht vorhanden und die ganze Runde ist einfach nur hingekackt. Wenn man sich zuerst Wr.Maks Runde anhört und dann die von Nixon merkt man doch einen deutlichen Unterschied was den Sound angeht.



    Naja, Mr. Waks ist auf keinen Fall schlecht, gegen jemanden der sich weniger anstrengt hätte die Runde auch gelangt, aber Nixon liefert auch einfach gut ab, da kann man nicht meckern.

  • Die eine oder andere Runde besser oder auch deutlich besser zu finden ist völlig ok, ich z.B. finde KGN Runde auch besser. Aber trotzdem kann man doch nachvollziehen, warum jemand anderes die andere Runde cooler findet. Waks hat schon Vibes, textlich ist das ein interessanter Stil, etc. Etwas zu verstehen ist dann auch keine Frage des Geschmacks, sondern eher des Willens.
    Ergebnis ist mir übrigens egal, ich sehe beide gerne im 64tel. Ich hoffe nur, dass die Jury nachvollziehbar begründet.

  • Die eine oder andere Runde besser oder auch deutlich besser zu finden ist völlig ok, ich z.B. finde KGN Runde auch besser. Aber trotzdem kann man doch nachvollziehen, warum jemand anderes die andere Runde cooler findet. Waks hat schon Vibes, textlich ist das ein interessanter Stil, etc. Etwas zu verstehen ist dann auch keine Frage des Geschmacks, sondern eher des Willens.
    Ergebnis ist mir übrigens egal, ich sehe beide gerne im 64tel. Ich hoffe nur, dass die Jury nachvollziehbar begründet.



    Wenn 2 Rapper ein bestimmtes "Skill"-Level erreichen, ist es eh nur noch eine Geschmacksfrage.

  • Zitat von KKush

    sie nehmen sich beide nicht viel. was du sagst ist also genauso purer Schwachsinn.


    Bist einfach einer der wenigen mit Plan hier


    Mag mehr von Waks hören und hoffe deshalb, dass es reicht, auch wenn's wohl anders ausgehen wird. Den Kush fand ich aber auch ganz cool bisher, oh Mann :(

  • glückwunsch an nixon hat sich den sieg verdient.



    " ich hab besseres zu tun als auf nem battle rumzuschwulen" laas du bist so real :D so n fgt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!