ZR: Wr. Maks vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • Sorry, ich habe dich für einen Fake/Push-Account gehalten, weil du 1:1 wie ein Fake/Push-Account schreibst und dich 1:1 so verhältst. Aber jetzt da du ja gesagt hast das du kein Fake-Account bist nehme ich natürlich alles zurück.


    Kannst mir einen Gefallen tun und trotzdem was für mich ausfüllen?


    haha

  • Testy entschuldgung angenommen!


    Boah jetzt weiß ich wieder warum ich nichtsmehr auf foren poste ,weil hier sooooo viele dicke eier haben aber bekanntlich nichts dahinter!
    Halte mich für manuel neuer oder angela merkel und stalk mich....am besten google mich!
    Investiere deine Zeit um herauszufinden wer ich bin und wie ich bürgerlich heiße ;)


  • Boah jetzt weiß ich wieder warum ich nichtsmehr auf foren poste ,weil hier sooooo viele dicke eier haben aber bekanntlich nichts dahinter!


    mr.maks ist ja mal richtig schlecht....aber er scheint wohl ne starke Base hier zu haben!
    evtl ironie von euch?



    joa

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Testy entschuldgung angenommen!


    Boah jetzt weiß ich wieder warum ich nichtsmehr auf foren poste ,weil hier sooooo viele dicke eier haben aber bekanntlich nichts dahinter!
    Halte mich für manuel neuer oder angela merkel und stalk mich....am besten google mich!
    Investiere deine Zeit um herauszufinden wer ich bin und wie ich bürgerlich heiße ;)



  • Das wäre so bitter, wenn Waks hier jetzt fliegt, weil Up Scheiße gebaut hat.

  • Falsch. KGN war wegen eines Fehlers nicht in der Liste der Gewinner von VR3. dadurch gab es vorerst ein Freilos mehr. Mr. Waks muss wohl am letzten Platz der Freilose gewesen sein und wurde so wieder zum Battle herangezogen. Eigentlich müsste sogar noch einer aus den Freilosen battlen, weil Acou, aus welchen Gründen auch immer, keines bekommen hat.
    So gesehen versteh ich die Aufregung von Waks´ Seite nicht.


    Edit: hab grad die Favopunkteliste von Deso gesehen, insofern das so stimmt, ist die Aufregung natürlich nachvollziehbar.

  • Waks musste wahrscheinlich ran, weil sein Name vom Alphabet der letzte in der Liste war.
    Hättest du es mal bei Mr.Waks belassen :D

  • Lustig wie viele hier das für den einen oder den anderen als klaren Sieg sehen. Das meiste hier kann ich ja verstehen, aber das Maks (in dieser Runde) so musikalisch sein soll erschließt sich mir nicht. Diese unangenehme teils bis zur Unverständlichkeit veränderte Hook und diese eher unpassenden und willkürlich wirkenden Flowveränderungen im zweiten Part geben mir garnichts. Man hört schon, dass er was kann, aber er nutzt es hier nicht richtig.


    Für mich ist hier Nixon was Rap und Text betrifft knapp und was das Video betrifft klar vorne. Mal sehen wies ausgeht.

  • aufregung hin oder her, wir wollen battles sehen und so weit ich das mit bekommen hab hatte nixon bis jetzt in jeder runde nen nachteil, da er immer erst im nachhinein einen gegner bekommen hat (wem sein gebotenes material zu wenig is kann sich ja bei der organisation beschweren^^) ... wie gut das ganze in der organisation klappt sieht man ja auch am clown der ein battle verliert aber trotzdem noch einen gegner bekommt.. lange rede kurzer sinn, das sind keine probleme nur umstände! sie hatten beide gleich viel zeit und um so öfter ich mir das battle geb, um so klarer is nixon sein sieg für mich! peace

  • Noch mal ganz viel Liebe für Waks <3 Die VR1 läuft immernoch im Loop und ist erstmal direkt in der Favolist direkt neben der Runde von Coru ggn Spike gelandet. Richtiges Brett :thumbup:

  • Sollten beide locker ins 64tel. Ich hoffe sehr, dass Waks hier nicht fliegt, das ist unfassbar dope und läuft im Loop.

  • Die Runde von Waks hat meine Ohren zum bluten gebracht. Keine Ahnung was daran toll sein soll, das war so anstrengend zu hören.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!