ZR: Wr. Maks vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015

  • mr.maks ist ja mal richtig schlecht....aber er scheint wohl ne starke Base hier zu haben!
    evtl ironie von euch?
    Jetzt ganz ehrlch Kush ist in jeder hinsicht klar besser ,keine frage!
    Ich seh ihm auf alle fälle im 64tel!

  • starkes battle hier eindeutig! zu Maks: video geht mal garnicht aber ich geh mich dann bei der organisation beschweren das du es nicht geschafft hast mehr zu machen Oo.. (whatever) im vordergrund steht so wie so die audio ich find den einstieg von maks sehr stark und die schamlippen haben mich schon zum lachen gebracht danach kommt aber relativ wenig und lässt gegen ende sehr nach pfiffi kam noch ganz lustig aber die genetik vergleiche sind eher schwach da ich nicht ganz nachvollziehen kann woher das kommt (möglicherweise auf die "Ich bin nicht karuso aber Kush Gang über ALLES, line aus der quali?) naja.. maks flowt ganz nice aber für ein battle ein wenig zu gechillt und schon wieder ne autotune hook ... zu nixon: steigt hier auch sehr stark ein und im vergleich hält er die punchlines kontionuierlich bis zum schluss alleine "nimmt man dir das wie, nimmt man dir das leben" hat so ziemlich jeden punch vorausgekontert .. flowtechnisch nixon hier viel härter geht vl nicht so geschmeidig rein aber dafür voll auf die fresse während maks so eher streiche und die hook is ja wohl das geilste hier haben wir autotune gegen mehrstimmen .. also für mich geht der punkt wieder klar an nixon der sich immer mehr zum favouriten raus kristallisiert!!


    hoffe hier auf nen objektives jury urteil dann sollte es doch klar sein, peace out :music:

  • mr.maks ist ja mal richtig schlecht....aber er scheint wohl ne starke Base hier zu haben!
    evtl ironie von euch?
    Jetzt ganz ehrlch Kush ist in jeder hinsicht klar besser ,keine frage!
    Ich seh ihm auf alle fälle im 64tel!


    Profi-Tipp für Fake und Push-Accounts: Kommentier auch Themen die nicht mit dem Typen zu tun haben den du pushen willst.



    Kein Front, ich will dir nur Tipps geben wie das in Zukunft nicht so krass auffällt.

  • waks nicht schlecht. nixon aber hier meiner meinung nach eindeutig vorne.
    gefällt mir vom style her besser, vom video her viel besser, flowlich ist das eher was zum mitnicken, bei waks ist es eher experimenteller.. das is geschmacksache, mir gefällt aber da eher dieser "lass ma chilln und nebenbei hören" stil von nixon besser.


    edit: nach mehrmaligem hören ist das nicht mehr so eindeutig.
    sehe nixon jetz eher nurnoch recht knapp vorne :D

  • wieso fake push kann ja sein das es jemand is der davor nicht auf rappers.in war und einfach so pusht?! waks hat genau so seine groupies passt schon sind ja auch beide tight hier! push dem artists! :D

  • Schönes Battle!
    Waks mit dem besseren Video (eheheh), Loop Potenzial! Schöner Flow
    Nixon textlich vorne, sollte mit dem "Videopunkt" an ihn gehen!
    Schade das hier einer gehen muss.

  • Finde beide sehr unterschiedlich...


    Waks eher ruhige Stimme und lustige Punchlines ...während nixon eher die ernste schiene fährt.
    Beide Runden sehr gut!
    Finde aber den Flow,Text und Stimme besser von Waks also ist er für mich weiter!

  • Jetzt ist es offiziell: Mr.Waks ist der Hook-König!
    Sollte ein knapper Sieg für ihn werden. wäre bestimmt nicht so knapp gewesen wenn er nicht von Up um sein Freilos "betrogen" wurde. Hoffendlich lassen sich die Juroren nicht vom Video "blenden".

  • Das ist kein Fake, ich feier Nixon einfach weil er gut ist! Favo an Nixon!


    Sorry, ich habe dich für einen Fake/Push-Account gehalten, weil du 1:1 wie ein Fake/Push-Account schreibst und dich 1:1 so verhältst. Aber jetzt da du ja gesagt hast das du kein Fake-Account bist nehme ich natürlich alles zurück.


    Kannst mir einen Gefallen tun und trotzdem was für mich ausfüllen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!