ZR: BzumT vs. m!k-bob | VBT 2015

• VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von BzumT

[vbtvideo]0z5h9iFrkQc[/vbtvideo]

[vbt15abo]134696[/vbt15abo]

VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von m!k-bob

[vbtvideo]VuExHxTD-D8[/vbtvideo]

[vbt15abo]563066[/vbt15abo]

[vbt15battle]3897[/vbt15battle]

• Das Video ist ziemlich gut, schön umgesetzte Ideen. Inhaltlich pendelt das halt wild zwischen coolen Lines und totalem Schwachsinn. Schätze wenn bzumt keinen schlechten Tag hat kann er das überbieten.

• Musikalisch ne echt gute Runde von bzumt. Textlich aber auch eher mittelmäßig und wer das bessere Video hat sollte sowieso klar sein. Mal sehen, hoffe es reicht.

• Üüüüüberkrasses Video von m!k-Bob bzw. von CupDeal! Respekt dafür :thumbup:

Habe jetzt inhaltlich nicht besonders drauf geachtet, aber rein von der Atmosphäre und vom Flow ist m!k bob hier richtig gut und unterhaltsam. BzumT hat mich ehrlich gesagt echt gelangweilt, auch wenns textlich vielleicht besser war, die Stimme ist mir zu monoton.

• Danke dir [MENTION=427920]Goldrapper_[/MENTION]
    hätten selber nicht damit gerechnet, dass es atmosphärisch am Ende in der kurzen Zeit,
    doch so trashig aussieht wie vorgestellt :jolly::D

• Das Video von m!k-bob ist ja einfach nur genial. Optisch das Beste der Zwischenrunde. Vor allem gefällt mir wie er sein Feature ankündigt und CupDeal ausbuddelt. Ich hoffe bob kommt weiter. Das Gesamtpaket stimmt für mich hier einfach.

[I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Das Video von mik-bob ist um Welten besser, Flow ist auch echt nice, aber der Gegnerbezug ist bei bzumt ausgeprägter als bei mik-bob - und das ausgegrabene Video am Ende ist einfach lustig :D

• Nices video locker eins der besten dieses Jahr, textlich nur leider wirklich oft nicht so der Renner, bzumt seh ich audiomäßig leicht vorne.

Bin mal gespannt wie es bewertet wird.

• Starkes Battle. Mischung, Video und Style aber von m!k-bob mehr on point. Daumen hoch sehr fresh weiter so!

[B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]
  • [MENTION=19241]M!k Bob[/MENTION] danke für diese geile Runde. Hatte da ne Wette laufen zu eurem Battel und alle meinten das du es nicht schaffst (100% bei 7:1 der Wettbeteiligten). Doch du hast es ihm gezeigt und ich freue mich schon auf deine 64stel-Finale Runde. Verfolge dich seit du bei Gio rap ma nen Feat hattest und ich bin echt beeindruckt was du so drauf hast. Bitte mehr so guten Stuff. :music: :thumbup:

[size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

3 Mal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Tippfehler

• [MENTION=19241]M!k Bob[/MENTION] danke für diese geile Runde. Hatte da ne Wette laufen zu eurem Battel und alle meinten das du es nicht schaffst (100% bei 7:1 der Wettbeteiligten). Doch du hast es ihm gezeigt und ich freue mich schon auf deine 64stel-Finale Runde. Verfolge dich seit du bei Gio rap ma nen Feat hattest und ich bin echt beeindruckt was du so drauf hast. Bitte mehr so guten Stuff. :music: :thumbup:

YESSIR. 2000 blingbling abkassiert. Das ist nichts für mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!