ZR: Sined vs. Kingston | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Sined


    [vbtvideo]hbi0gqBK7NY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000111[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Kingston


    [vbtvideo]Ij1Lk_uddMI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]2940[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3899[/vbt15battle]

  • Wer hat denn den Beat gepickt?


    Kingston kommt schlechter auf ihn, deswegen geh ich mal davon aus, dass Sined gepickt hat.


    Bei Sined könnte die Stimme lauter und der Beat leiser sein, dann wäre das schon sehr gelungen.

  • Bin von beiden etwas enttäuscht.
    Kingston kommt nicht wirklich cool auf dem Beat.
    Sined hat einige sehr schlechte Lines. Ich mein "Lass das R weg und wir kommen der Sache näher". Im ernst?
    Sonst ist Sineds Runde cooler. In der nächsten Runde solche Zeilen vorher ausmisten.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Schade,schade.
    Wenn Kingston fliegt ist schon einer raus ,der mir sehr gefallen hat.
    Aber so ist das Leben.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • [MENTION=31426]Sined[/MENTION]: Dein Video gewohnt stark. Dein Flow ist ebenso gut. Punches treffen, wenngleich nicht alle Lines einen Sinn ergeben.


    [MENTION=132406]Kingston[/MENTION]: Wie bist du soweit gekommen? Da war kein Flow, bis auf die letzten Zeilen ohne Beat. Punchlines? Keine! Video? Lachhaft! Wenn ich ein Gesicht hab, wie ein 12 Jähriger, dann pack ich mich nicht in nen Anzug und mach auf cool. Das kommt rüber wie viel gewollt, aber nix gekonnt.


    Für mich ist die Sache eindeutig.

  • [MENTION=31426]Sined[/MENTION] : dito!


    @ clickbigmac : sined hat gewählt! gut erkannt :D


    @ HeeLMuuT_ : bin selber nicht sehr zufrieden! liegt leider am beat, aber rumgeheule von teilnehmern wie kacke der beat ist haben wir im vbt schon genug deswegen lass ich das an dieser stelle mal :)
    [MENTION=1003604]Phenolphtalein[/MENTION] : dann vote für den der dir am meisten gefällt :D aber wenns nicht reicht, kann man nix machen ! wie du sagst : so ist das leben !
    [MENTION=1005147]Grumm3l[/MENTION]: Ok ich nehme deine Kritik an! Bis auf das mit dem Anzug? Ich weiß leider nicht was bei dir auf dem Kaff als Anzug durchgeht aber für mich is eine Harrington Jacke mit Metalpatches bei weitem kein Anzug :D
    Und wie 12 schauch ich doch nicht aus! Bin immerhin schon 14 1/2.
    [MENTION=197045]furbikus[/MENTION] : bin voll deiner meinung! :D

  • Bin ziemlich enttäuscht vom Battle, hab mir da eigentlich so einiges erhofft, da ich Kingston ziemlich cool finde und mir die Vorrunde 3 von Sined sehr gut gefallen hat. Kingston kommt aber leider mit dem beat überhaupt nicht klar und die Runde von sined haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. :(


    Mal schauen, wer hier weiterkommen wird. Auch wenn ich Kingston lieber in der nächsten Runde sehen würde, überzeugt mich hier Sined vom Gesamtprodukt her etwas mehr.

  • [MENTION=1005147]Grumm3l[/MENTION]: Ok ich nehme deine Kritik an! Bis auf das mit dem Anzug? Ich weiß leider nicht was bei dir auf dem Kaff als Anzug durchgeht aber für mich is eine Harrington Jacke mit Metalpatches bei weitem kein Anzug :D


    Verdammt du hast recht! Da entschuldige ich mich für, dich verwechselt zu haben. Wie 12 siehst du tatsächlich nicht aus, eher viel älter. Meine Kritik war auch etwas harsch. Video ist gar nicht sooo schlecht. Ich hatte voll n anderes Video im Kopf. Mit dem Beat kommst du aber wirklich nicht klar. Meiner Meinung nach. Ich bleib auch immer noch dabei, dass Sined weiterkommen wird.

  • Erstmal Danke fürs Feedback.


    Fakt ist: man kann es nicht jedem recht machen, ;) es ist immerhin Musik und bleibt Geschmackssache.
    Wenn einige leute nicht in der lage sind einige zeilen zu verstehen bedeutet es nicht direkt das sie
    keinen sinn ergeben. Hirn einschalten ;) ich werde mir schon was dabei gedacht haben. Und muss ja auch
    nicht meine Videos mit sachen meines Kontrahenten vollmüllen nur damit jeder begreift was gemeint ist.


    Furb, du bist und bleibst einfach nur ein Unsympath.



    mehr hab ich nicht zu sagen ;)
    auch keine lust auf ewige Diskussionen hier.


    Peace,
    möge der bessere weiter kommen =)

  • Erstmal Danke fürs Feedback.


    Fakt ist: man kann es nicht jedem recht machen, ;) es ist immerhin Musik und bleibt Geschmackssache.
    Wenn einige leute nicht in der lage sind einige zeilen zu verstehen bedeutet es nicht direkt das sie
    keinen sinn ergeben. Hirn einschalten ;) ich werde mir schon was dabei gedacht haben.


    Ich bin mir nicht sicher, ob er das "Gay Productions" nicht verstanden hatte oder nicht lustig fand. Ich fand die Line gar nicht so übel gebaut. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!