ZR: Barbee vs. KingKaniGee | VBT 2015

  • liefern beide gut ab. Audio- und Videoqualität is bei Barbee doch deutlich besser. Wird n knappes Ding


    §9.0: Bewertungskriterien
    Bei den Battles im VBT geht es vor allen Dingen um den Rap selbst: Wie gut ist der Flow? Wie gut
    sind die Punchlines et cetera? Erst zweitrangig geht es dann darum wie gut das Video ist. Es gilt:
    Wenn die Audio des einen die Audio des anderen klar schlägt, hat das Video keinen weiteren
    Einfluss auf das Ergebnis. Auch hierbei gilt, dass der Rap und das Gefilmte selbst sowie die
    jeweiligen Nachbearbeitungen zu bewerten sind, und nicht wie gut Mikrofon und Mischpult sind
    oder wie hochauflösend die Kamera ist. Es sollen Leistungen und keine Voraussetzungen bewertet
    werden. Etwaige Gasthooks werden nicht mitbewertet, können den Gesamteindruck einer Runde
    aber in Nuancen positiv oder negativ beeinflussen. Auch die Länge einer Runde ist nicht
    entscheidend, da ein sehr starker 16er immer besser ist als mehrere schlechte. Sofern den
    Juroren ein Regelverstoß auffällt sollen sie diesen nicht in ihre Bewertungen mit einfließen lassen;
    bewertet werden soll das, was vorliegt. Die Aufgabe der Juroren ist es den Rap, Text und das
    Video zu bewerten, nicht Strafen zu verhängen. Letzten Endes gilt es zu betonen, dass die
    Bewertungen fair und möglichst objektiv zu schreiben sind. Wer Favorit, Liebling oder Hassobjekt
    ist, sollte nie Einfluss auf die Entscheidungen der Juroren haben. Für eine genauer ausformulierte
    Beschreibung, welche Kriterien wichtig sind, könnt Ihr gerne in unsere VBT Jury-Richtlinien
    einsehen.

  • Barbees stimme ist zu hoch, weshalb die punches nicht richtig einschlagen. Das Video ist deutlich atmosphärischer als sein Track, und auch besser als das von KingKaniGee.


    KingKaniGee puncht besser als sein Gegner und steigert sich von Bar zu Bar dramaturgisch rein. Solider Track.


    KingKaniGee gewinnt.

  • Kani ich wollte schon immer mal wissen wie vollgerotzt dein popfilter ist? So auf einer Skala von 1 bis 10.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Also wenn dieses Battle nicht an Barbee gehen sollte, dann weiß ich auch nicht. Lassen wir mal das Audio/Video beiseite, auch wenn Barbee hier klar überlegen ist.
    Die Kanli - Kani - Kan - Ka - K Line ist krass, noch dazu puncht die letzte Line über die Stimme auch richtig :thumbup: dope

  • Kani ich wollte schon immer mal wissen wie vollgerotzt dein popfilter ist? So auf einer Skala von 1 bis 10.


    Zeig ma deine zwischenrunde
    [MENTION=427920]Goldrapper_[/MENTION] ist auch bester Mann haha, 17 Beiträge, die meisten bei Barbee's Labelfreund Spike :D



    Ob das noch ein Fake-Acc von Barbee ist? Wäre ja nicht sein 1.

  • Kani du musst doch nicht alles als ein Front auffassen. War eine ernstgemeinte Frage.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Kani du musst doch nicht alles als ein Front auffassen. War eine ernstgemeinte Frage.


    ja und ich wollte gern mal deine Runde sehen.


    Und nein, mein Pop-Filter ist weder Wassergetränkt und hat auch keine Schwimmhäute oder so, kommt vielleicht so rüber, aber ich sabber oder spucke sicher nicht beim Aufnehmen du Komiker.
    Ich hab halt kein geregeltes Aufnahmeverhältnis und deshalb auch eine leicht fehlende Routine, ich nehm mal hier auf, dann mal wieder da, Mische entsteht auch immer provisorisch, je nach dem wer gerade Zeit hat.


    Hör dir mal Aufnahmen aus 2010 an, da lispel ich auch nicht und Spucke auch nicht, also wieso sollte ich jetzt auf einmal Spucken beim Rappen?


  • [MENTION=427920]Goldrapper_[/MENTION] ist auch bester Mann haha, 17 Beiträge, die meisten bei Barbee's Labelfreund Spike :D



    Ob das noch ein Fake-Acc von Barbee ist? Wäre ja nicht sein 1.


    Was laberst du von noch ein Fakeaccount? Barbee und Varit sind Brüder im Geiste :jolly:


    Spike muss man einfach feiern, ob man will oder nicht! Geilster Typ #prohomo

  • jaja, lassen wir einfach die Jury entscheiden und falls ich scheitern sollte, lasse ich mich auch wie gesagt löschen. :thumbup:

  • Gutes Battle, auch wenn mir die Hook von Kani nicht ganz so gut gefällt. Ansonsten kann man sich aber beide Runden gut geben. Bin hier echt schon gespannt, wer hier weiterkommen wird, da ich euch beide auf einem ähnlichen Level sehe.

  • Barbee: Die Maske drückt auf die Nase, ne? Mit dem Ösi Akzent komme ich nicht wirklich klar.


    Aber KKani ist auch nicht grade unanstrengend. Textlich aber ganz funny, aber diese abgehackte Betonung geht gar nicht.


    Hm, beide raus im 64tel D:

  • Barbee: Stimmungsvolles Video, gefällt! Der Stimmeinsatz ist gewöhnungsbedürftig, aber der routinierte Flow macht ihn dann wieder kool. Textlich gefällt´s mir auch ganz gut, die Klomann-Line ist frisch.
    Kani: Das Video ist ok, aber wenn du schon vor Graffitis filmen willst, such dir doch keine hässlichen aus..Stimme wie immer, haut gut rein. Textlich nicht so viel hängengeblieben.
    Yoa beide gut, aber für mich ist Barbee hier eigentlich in allen Belangen etwas besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!