ZR: Barbee vs. KingKaniGee | VBT 2015

  • Kani whack. Sollte da nicht irgendwas NY-mäßiges kommen?
    Bevor das im Raum stehen bleibt. Ja, ich hate aus Prinzip.


    Hey Gee! Wenn du dein Popschutz über der Badewanne auswringst, könntest du ja deine Hose mal darin waschen.


    Abgesehn davon viele lines von dir leider geil. Auch der Vogel echt cool, aber wieso zum fick spricht der kein Hochdeutsch?


    HEIL.


    Edit: Den Downvote hab ich doch jetzt nur wegen der Probz kassiert.

  • KingKaniGüüü! Ich find's schon recht dope und mag diesen lässigen Rapstyle.


    Brudi, 3 Sachen


    lass dich mal ordentlich abmischen (mehr Druck)
    bring mal mehr Variationen und Pausen rein, das ist auf so langen Tracks ein bisschen monoton und eintönig
    und mach die Hook mal nicht wie den Part, habe das jetzt nur mitgekriegt, weil es sich wiederholt


    ansonsten wieder stabiles Ding


    Ich find es sehr gut!


    jo gute runde


    nur die line mit dem fakeacc hättest du weglassen sollen. kommt ziemlich behindert rüber.


    Kani <3




    Was sagtn ihr jez so wo die Gegnerrunde Online ist? :)

  • Barbee mit nem schönen Video und recht lustigen lines , jedoch puncht da nich viel.
    King Kani Güüüü bringt hier ne gewohnt dope Runde, richtig schönes Oldschool feeling.
    Flatter mal weg, Barbee

  • Für mich keine zwangsläufig eindeutige Sache.
    Barbees Video hat auf jeden Fall mehr Flavour und ich finde, wenn man sich drauf einlässt, klingt das auch ganz gut. Ob es dann tatsächlich puncht ist ja ohnehin immer so eine Sache - was puncht schon in einem unpersönlichen Onlinebattle?! Barbee hat auf jeden Fall einige koole Lines auf Lager und flowt auch variabler als Kani. Kani trifft aber eigentlich mehr meinen Nerv, so voll Cypherkreis gefühl, wirkt irgendwie so alte Schule. Da dein Videomensch, wenn es überhaupt einen gibt, nicht so der Killer ist, könntest du versuchen das Video gewollt Vintage zu gestalten, dann hätte das auch einen künstlerischen Mehrwert, finde ich. Kani textlich auf jeden Fall auch sehr gut unterwegs, flowlich aber um einiges monotoner als Barbee. Fände einen Vote für jeden der beiden durchaus vertretbar.

  • find kanis text wesentlich besser, rap jetzt kein wesentlicher unterschied wobei kani mir mehr zusagt vom style. video barbee schon stylischer aber auch nix besonderes


    würd an kani geben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Text geht an Kani und Rap geht an Kani. Einfach weil Kani nicht so monoton rappt. Aber Kani Digga, neue Mische, UNBEDINGT!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!