ZR: T-Unit vs. Sepsis | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von T-Unit


    [vbtvideo]7EKS0mVqzyA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]139381[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Sepsis


    [vbtvideo]NGnzd7M-GGs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]90331[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3921[/vbt15battle]

  • Was soll das mit dem Übergang von 7ter zur 8ten Sekunde, klingt nach nem Fetten Soundfehler -.- sonst nice Runde, statt deine Eltern hatten niemals für dich Zeit, wär "und deine Eltern hatten immer mit dir Sex" doch ganz geil gekommen^^, aber Hook ist trotzdem cool :D

  • Ganz stark Boi, aber du verdrehst einem auch alles was man rappt oder ? :D - Die "Beste MC im Game"-Line war auf meinen Gegner bezogen, weil der den Shit in seiner Quali gerappt hat. Aber egal, Ich werds dir schwer machen ;) Runde kommt bald.

  • Geht für mich an Sepsis.


    Eigentlich knapp, aber T-Unit versaut echt den Hörgnuss dadurch, dass er nicht mal n part durchrappen kann. Ein bis zwei Mal wäre es ja lustig gewesen, aber wenn es so oft zieht es die Runde runter.


    Trotzdem gutes Battle von beiden, also jammern auf hohem Niveau

  • Jo das wars dann! Auf jedenfall gruß und Glückwunsch an Sepsis hast auf jedenfall verdient gewonnen! Is zwar alles Ansichtssache aber is definitiv nicht ungerechtfertigt! Freu mich ja fast schon draussen zu sein weil mir irgendwie dieses Jahr die lust am VBT komplett genommen wurde. und das nicht, wie die meisten das sagen, wegen Jury oder der "schlechten" Organisation (ich fand, zumindest auf meine Battles bezogen) die Jury voll ok und die Organisation absolut toll. Mir wurde die Lust eig mehr durch die Zuschauer genommen, viele davon sind wie die jahre zuvor absolut coole normale Leute aber es werden von Jahr zu Jahr mehr kleine wixer die den Aufwand und Stress den die Teilnehmer sich da aufhalsen null Interessiert. Jeder hat ein Recht auf Meinung aber soviele davon sollten einfach mal das Maul halten. soviel dazu, wollte ich mal gesagt haben auch wenn es keinen Juckt :D auf jedenfall dir sepsis, falls du das hier liest, weiterhin viel erfolg und 16tel muss jetzt mindestens drin sein :D

  • Willst du damit jetzt auf mich anspielen, weil dich deine ersten paar Runden punchlinearm fand?
    Da haste ja schon darüber rumgeheult.

  • Willst du damit jetzt auf mich anspielen, weil dich deine ersten paar Runden punchlinearm fand?
    Da haste ja schon darüber rumgeheult.


    naja eher nich so, mir is deine meinung nach wie vor latte :D geheult hast eher du weil ich ja nich das gemacht hab was du erwartest! :D aber ne mal im ernst ich rede eher von YT usw

  • naja eher nich so, mir is deine meinung nach wie vor latte :D geheult hast eher du weil ich ja nich das gemacht hab was du erwartest! :D aber ne mal im ernst ich rede eher von YT usw


    Achso :D Na dann kann ich dich sogar voll nachvollziehen, die Kinder nerven schon krass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!