ZR: ProRipper vs. raka87 | VBT 2015

  • Der mit den meisten Favoritenpunkten kommt weiter, aber hey Up gibt nichts auf klicks und will jedem die gleiche Chance bieten...


    Naja, jeder hatte die gleiche Chance sich Favo-Punkte zu erarbeiten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Naja, jeder hatte die gleiche Chance sich Favo-Punkte zu erarbeiten.


    Favopunkte gehen oft einher mit dem hochladen auf dem r.in-Channel oder dem Bekanntheitsgrad den man schon vor dem VBT hatte. Die gleiche Chance seh ich da nicht.

  • Favopunkte gehen oft einher mit dem hochladen auf dem r.in-Channel oder dem Bekanntheitsgrad den man schon vor dem VBT hatte. Die gleiche Chance seh ich da nicht.


    Den Bekanntheitsgrad hat sich ProRipper - wenn ich richtig lieg - aber auch nahezu ausschließlich durch das Forum/Turnier erarbeitet. Was halt jeder andere auch hätte machen können. Wobei wohl der Hauptpunkt neben den früheren Runden von ihm wohl eigentlich die starken Runden dieses Jahr sind.
    Das mit dem Uploaden stimmt vielleicht ein wenig. Aber darüber wurde im anderen Thread vorhin schon genug zu geschrieben. ^^

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Favopunkte gehen oft einher mit dem hochladen auf dem r.in-Channel oder dem Bekanntheitsgrad den man schon vor dem VBT hatte. Die gleiche Chance seh ich da nicht.


    Wäre wohl am gerechtesten, wenn man den nimmt der am knappesten verloren hat?

  • Das mit dem "derjenige der am knappsten verloren hat, kommt weiter" macht wenig sinn, da jemand gegen einen wack-mc/durchschnittsrapper mit 8:7 geflogen sein kann und einer gegen einen guten, aber ungehypten rapper mit 8:5 verloren haben kann, also das ist alles relativ zum Gegner der ZR.


    Favo Punkte ist auch Schwachsinn, Proripper ist jetzt jahrelang im VBT aktiv, und (fast?) jede seiner Runden wurde auf dem R.in channel hochgeladen, und sicher nicht nur, weil er ein Top-Rapper im Turnier ist *Redakteur-Bonus*


    Auslosung ist natürlich random & wie Elfmeterschießen im Fußball, aber in dem Fall fairer als nach subjektiven Kriterien einem Rapper den Lucky-Looser Platz zu geben

  • Keine Ahnung wie lange Pro Ripper kein Redakteur mehr ist (<1 Jahr ist das auf jeden Fall her)
    aber ich erinner mich an Zeiten wo er mindestens 50% der Reviews/News geschrieben hat.


    Das alles soll auch nicht gegen ProRipper gerichtet sein, er rappt ja nicht schlecht & er ist (wie ich aus seinen Reviews schließen kann) ne nette Person,
    was mich stört ist, dass man "objektive" Bewertungskriterien (Favo-Punkte) sucht, aber spätestens seit der Top 100 der Qualis klar sein sollte, dass es nicht nach Skill geht (z.B. Kuchengeschmack in der Top20).
    ProRipper ist halt so weit oben, weil man seinen Namen im Forum überall hört und durch seine Präsens/Aufmerksamkeit hat er halt Vorteile

  • Ist seid etwa Tunierbeginn nichtmehr weil sowas nichr zulässig wäre eben wegen so Sachen wie Redakteur-Bonus o.ä.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Ist seid etwa Tunierbeginn nichtmehr weil sowas nichr zulässig wäre eben wegen so Sachen wie Redakteur-Bonus o.ä.


    Wenn mich jemand fragt, was ein Gelbstern ist, verweise ich instant auf dich. Versuchst du das nächste Mal wenigstens so zu schreiben, dass man weiß, was du willst?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Euer Rumgeheule ist schon extremst peinlich. Proripper hat nunmal eine sehr dope Runde abgeliefert und deswegen auch vollkommen verdient einen Lucky Loser gekriegt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • ProRipper gönne ich das.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Um hier nochmal ein paar Dinge klarzustellen: Gestern Morgen herrschte in meinen Kreisen ein wenig Verwirrung, weil sich das Juryergebnis über Nacht verändert hatte. Am Vorabend stand's 6:6 für Raka, der nach doppelter Gewichtung des Uservotes weiterkam, gestern Morgen allerdings 8:7 für mich. Also hab' ich den Up angeschrieben und mal nachgefragt. Up hat mir dann gesagt, dass ich raus bin, weil da nicht gültige Votes dazukamen. Er hat mir in dem Moment außerdem gesagt, dass derjenige Lucky Loser wird, der die meisten Favoritenpunkte hat.


    Ich hatte mich schon mit meinem "Ausstieg" angefreundet, da kommt um 18:15 Uhr 'ne Nachricht von Up, die besagt: "Du Hund, hast es tatsächlich geschafft, weiterzukommen". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich zumindest um den Beatpick bemüht, den ich jetzt natürlich nicht hatte, weil ich's zu spät bemerkt hab'.


    Ansonsten bin ich seit Dezember nicht mehr Redakteur hier, die Kündigung hab' ich sogar schon im September eingereicht. Diesen "Bonus" würd' ich mir eher nicht mehr anrechnen, aber mein Ausstieg hatte auch rein gar nichts mit dem Vorhaben, am VBT teilzunehmen, zu tun. Sonst hätte ich in den Jahren 2012/2013 auch nicht teilnehmen dürfen.

  • Gut zu wissen und nu sind dann auch alle aufgeklärt. Vielen Dank! :jolly:


    Viel Glück im 64stel-Finale ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!