ZR: KennyKansas vs. tzd | VBT 2015

  • Tja.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Dieses Aussteigen in der ZR ohne die Leute mal gescheit zu informieren.....und dann fliegt ein Serious'm oder SYOZ und vermutlich ein TJ, die hier echt abgeliefert haben.....

  • Hatte mich auf ne ordentliche Keilerei gefreut..naja vlt nxtesmal dann ;

    "I'm the man of the hour. Watchin' girls takin' a shower. I run rap, tell MC's to watch their back."
  • Echt schwach sowas.. Kenny kann einfach mal so krass zerbomben und nu das -.- Nix gegen tzd, aber der wäre gegen ne Kenny Runde 100%ig geflogen. Trotzdem Probz an tzd für die Runde und den Sieg. :patpat: :thumbup:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Echt schwach sowas.. Kenny kann einfach mal so krass zerbomben und nu das -.- Nix gegen tzd, aber der wäre gegen ne Kenny Runde 100%ig geflogen. Trotzdem Probz an tzd für die Runde und den Sieg. :patpat: :thumbup:


    Was soll ich sagen. Ich denke man hört und sieht wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt...
    ist auch ne Respektsache irgendwie. Wenn es so easy gewesen wäre das ich fliege wäre sicher wenigstens irgendwas gekommen. So ist es einfach nur schade das ich mir so viel Mühe gemacht habe. Aus Respekt eben...
    Das dann gar nix kommt is dann halt echt enttäuschend und etwas traubig. Kenny wird schon seine Gründe haben

    "I'm the man of the hour. Watchin' girls takin' a shower. I run rap, tell MC's to watch their back."
  • Deine Arbeit möchte ich in keinster Weise schlecht machen oder gar anzweifeln. Es ist ganz und gar eine tolle Runde. Ich kenne Kenny nicht privat und kann auch nicht sagen was da los war/ist bei ihm, aber der ist nen ziemlich krasser Battlerapper. Hätte der hier was gebracht dann sicher nicht ohne Aufwand und einer dopen Runde. Ich finde die Situation an sich nur Schade, weil das hier nen super Battle gewesen wäre, aber leider du mit Freilos weiter bist (sprich ohne Gegenwehr von Kenny). Der gute Kenny unterschätzt seine Gegner nicht und das finde ich Klasse an ihm. Da er aber nun raus ist schaue ich weiter die Bekannteren (z.B. Shliiwa, Entetaiment, Benson, Jaspa und Koma Jack), aber natürlich auch die mir Unbekannteren wie tzd (sprich dich ^^), FdoppelU, Richnezz (der nu auch fliegt) oder auch égo, Punjizz, FEAR, Sinny oder B-High. :music:


    Grüße und Probz nochmal :jolly:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!