ZR: Gladiac vs. Incomplete | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Gladiac


    [vbtvideo]2e7Tx2mkS5w[/vbtvideo]


    [vbt15abo]207067[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von Incomplete


    [vbtvideo]RDuW0cIbQA8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]10440[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3876[/vbt15battle]

  • Einige Vergleiche sind sowas von ueberfluessig: "Dich kann keiner leiden wie Geschlechtskrankheiten!" ist ma sowas von ausgelutscht. Sonst ganz solide. A-U-Hook feier ich, obwohl ichs am Anfang etwas behindert fand :D

  • Die BRT-fronts sind ganz gut, aber die Runde wird später etwas langweilig. Dennoch fand' ich das mit dem Songnamen cool. Erinnert an Kex Kuhl. Ingesamt doch ne solide Runde.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Part 1: Ka was ich davon halten soll. Glaub so Pseudorealtalksachen haben im VBT nichts verloren
    Part 2: Puncht mmn nicht, da Glad ja nicht soooooo alt ist hahaha
    Part 3: Feier ich! Kreativ mit den Songnamen etc :)


    Insgesamt solide gerappt, aber punchlinetechnisch... ka. trifft mmn nicht soooo richtig, aber vll auch Geschmackssache.


    Könnte n cooles Battle werden :)


    danke :)
    naja der erste part ist eben der punkt, der gladiac am "bekanntesten" gemacht hat, warum dann nicht darauf eingehen.. :)
    im zweiten part, ich hab keinerlei ahnung wie alt gladiac ist, meiner meinung nach sieht er einfach verdammt alt aus. plus er rappt seit 2001 -> somit dürfte er schon zu den älteren konsorten zählen, natürlich alles übertrieben aber das ist da der sinn dabei :D


    ist alles geschmacksache, meine anderen runden waren alle so n "punchline-wirrwarr" mit überall irgendwelche komplett themenfremden punches, dieses mal hab ich das ganze auf 4 themen beschränkt und diese abgerundet aufgebaut.. kommt jetzt natürlich auf das jeweilig bewertende jurymitglied an, welcher stil ihm besser zusagt. die einen mögen dieses aufbauende mit paar wenigen lines die dadurch reinhauen, die anderen mögen eher dieses "wirre" rumgepunche ohne roten faden :D wollte jetzt einfach ma die andere richtung probieren.
    danke dir fürs feedback aufjedenfall :)

  • letzter part gefällt mir am besten, aber man merkt insgesamt, dass du dir echt einige gedanken gemacht hast zum text.
    die line mit "sagst nicht ohne grund jetzt vergess ich mich" gefällt mir am besten;-)
    keine verkehrte runde! :)


    wo ich direkt gestutzt hab war bei diesen "Aaaaahu"-Einwürfen...
    wusste direkt, dass ich das genau so schon mal gehört hatte und bin nach kurzem im-gedächtnis-kramen auf Peatpandora gekommen :D
    Hab mal n Beispielvideo rausgesucht, is von 2013: https://www.youtube.com/watch?v=tsq7KGin-v8
    kenn zwar bei weitem nicht alles von ihm, aber dieses "Aaaahu" hab ich auch in diesem Jahr gefühlt in fast jeder Runde gehört.
    Zufall? Neuer Trend?
    Aber however... none of my business :p

  • der beat hat gladiac glaub ich zugesetzt. stellenweise finde ich das hart neben dem beat. wobei ich sagen muss bei 1:10 bis 1:20 ist das hart cool geflowed, hätteste den ganzen track in der art gemacht, hättest du den beat flowlich gekillt. dieses "einzelne silben stotterte rappen" passt dort einfach so verdammt gut, frag mich warum ich da selber nich drauf gekommen bin :D


    bin mal gespannt wies ausgeht :)

  • der beat hat gladiac glaub ich zugesetzt. stellenweise finde ich das hart neben dem beat. wobei ich sagen muss bei 1:10 bis 1:20 ist das hart cool geflowed, hätteste den ganzen track in der art gemacht, hättest du den beat flowlich gekillt. dieses "einzelne silben stotterte rappen" passt dort einfach so verdammt gut, frag mich warum ich da selber nich drauf gekommen bin :D


    bin mal gespannt wies ausgeht :)


    Neben dem Beat ? :D Naja solange du selbst daran glaubst was du so redest ist ja alles gut :) Ich finde wenn man gefühlt 100 Zeilen schreibt und nicht eine einzige etwas kreativere Punch dabei hat, sollte man sich allgemein nicht so weit aus dem Fenster lehnen ^^ Aber lassen wir das doch einfach andere entscheiden, also mal ruhig blut ;)

  • Neben dem Beat ? :D Naja solange du selbst daran glaubst was du so redest ist ja alles gut :) Ich finde wenn man gefühlt 100 Zeilen schreibt und nicht eine einzige etwas kreativere Punch dabei hat, sollte man sich allgemein nicht so weit aus dem Fenster lehnen ^^ Aber lassen wir das doch einfach andere entscheiden, also mal ruhig blut ;)


    0:49, 1:21, 1:26 - bitteschön. wenn du mir jetzt sagst, dass z.B. die 3 stellen onpoint sind, tuts mir leid, dann verträgst du kritik einfach nicht.
    habe mich auch nicht aus dem fenster gelehnt, habe dir nur feedback gegeben, gesagt was mir negativ auffällt, sowie was mir positiv auffällt. wenn du das nicht annehmen möchtest, ist das deine sache. :)

  • 0:49, 1:21, 1:26 - bitteschön. wenn du mir jetzt sagst, dass z.B. die 3 stellen onpoint sind, tuts mir leid, dann verträgst du kritik einfach nicht.
    habe mich auch nicht aus dem fenster gelehnt, habe dir nur feedback gegeben, gesagt was mir negativ auffällt, sowie was mir positiv auffällt. wenn du das nicht annehmen möchtest, ist das deine sache. :)


    Ich bin Kritikfähig, darum geht es nicht. Mach dich ruhig weiter zum Affen :D Und jetzt spiel doch nicht Juror vom eigenen Battle ^^ Lass einfach andere das Battle bewerten, ich glaube das können aussenstehende besser als die Kontrahenten :)



    edit: Was meinst was ich an deiner Runde alles negativ finde, das ist doch aber völlig egal.

  • Ich bin Kritikfähig, darum geht es nicht. Mach dich ruhig weiter zum Affen :D Und jetzt spiel doch nicht Juror vom eigenen Battle ^^ Lass einfach andere das Battle bewerten, ich glaube das können aussenstehende besser als die Kontrahenten :)



    edit: Was meinst was ich an deiner Runde alles negativ finde, das ist doch aber völlig egal.


    wenn ich dir reines feedback gebe und keinen vergleich zu meiner eigenen runde setze, nichts "bewerte" im sinne "da bin ich besser, da bist du besser", dann spiel ich weder juror, noch will ich irgendwas bewerten. es ist schlicht und ergreifend feedback von einem fremden hörer.
    du machst hier direkt auf diva als hätte ich hier mit allen mitteln versucht deine runde schlecht zu reden oder sonst was :D dieses feedback habe ich jedem meiner gegner gegeben, jeder war eher erfreut darüber, weil man durch sowas eben an sich arbeiten kann, aber gut. du bist anscheinend schon perfekt. :)
    ich reagier ab sofort nicht mehr auf dich, bist mir dann doch zu sehr die prinzessin auf der erbse, sorry.


    übrigens danke an andere fürs bisherige feedback. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!