ZR: TJ vs. Plazma | VBT 2015

  • Ich denk ma das wars für T-J. Plazma liegt meiner Meinung nach weit vorne T-J hat diese runde irgendwie nicht so viel Bezug zu seinem Gegener. Plazma kommt meiner Meinung geil auf dem Beat und bringt durchgehend geile Lines! Probs and ie Runde 4 Rudnen durchgehend geil gepuncht!

  • also wie erwartet hat plazma wieder einen draufgelegt. Besser punches flow find ich beide klasse aber wie plazma schon erwähnt hat "mit flow allein reißt man gar nichts" also hat plazma für mich die NASE vorn :)
    video find ich auch doper von Plazma. Plazmas runde hat auch wesentlich mehr Gegnerbezug.
    Hiermit gratuliere ich schon mal Plazma für den Einzug ins 64tel (Y)

  • Jop, nice Runde von Plazma, Erkältung hin oder her. Sicher mehr starke Punchlines als TJ, dessen Track mir aber immernoch flüssiger ins Ohr geht. Wird aber im Battle vermutlich nicht reichen !
    Hätte mir aber beide im 64stel vorstellen können !

  • Keine Ahnung was hier los ist :D Als erstes muss man definitiv sagen - TJ hat KEINEN Savas Flow Punkt und selbst wenn er das hätte wäre das nicht schlimm da Flow nicht unendlich Variationen bietet im Gegensatz zur Lyric. Auf den Punkt gebracht hat niemand wirklich einen ganz eigenen Flow und wenn man dann angeblich einen Savas Flow hat sollte das positiv geltend gemacht werden. Das aber nur am Rande zum Savas-Schwachsinn. Tatsächlich sehe ich aber Plazma Punchlinetechnisch auch klar vorne dafür ist mir TJ musikalischer und die Runde geht auch besser ins Ohr, dünnere Punchlinedichte, weniger Gegnerbezug dafür gute Technik und eine sehr starke Wiedererkennung. Mein Feedback ohne Urteil :music:

  • Plazmas Runde richtig gut

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Sollte ganz klar an Plazma geben, auch wenn ich mir TJs Runde besser geben kann, aber von ihm kommt textlich einfach viel zu wenig. Da bringt ein toller Flow nichts. Plazma kann man sich auch gut anhören, auch wenn mir die Hook überhaupt nicht zusagt.

  • Ohne, dass ich mich beschwere über das Ergebnis, da enthalte ich mich nämlich, wundert mich dieser Vote:


    William Ian Tell | (TJ) 1 : 0 (Plazma)


    Ist das Euer verfickter Ernst? Ich habe keine Ahnung, wer den Beat gepickt hat und es ist mir ehrlich gesagt auch egal – aber warum versucht gefühlt jeder Zweite Aytee nachzustellen?
    Zweiter Punkt bei Battle-Partizipant No.1 – bei der Beleuchtung scheinen Deine Ohren recht heftig gephotoshopped. Sieht schon ein wenig lächerlich aus.


    Der Einstieg von TJ ist heftig für'n Arsch – ich meine: Wenn Reimketten, dann richtig, und nicht so einen ambitionslosen Verschnitt einer Reihung gleicher Laute und ähnlich betonbarer Silben. 00:29-00:33 ist ja mal Plagiat pur. Probz dafür – negativer Art.


    Der Junge kann heftig flown. Aber das war's dann auch.


    „Und Dein Gegner wird wie jeder schon gefoltert und gefesselt“


    macht mehr Sinn, wenn man die beiden aktionalen Verben vertauscht und danach einen deutlich angenehmeren Reim darauf bringt – aber gut.


    Der Filler mit dem 'dope-signalisierenden-ooooh' wurde auf dem Overkill-Radar gesichtet.


    Obacht, mein Lieber.


    „doch klingst wie 'ne Fehlfusion von Lance, Diverse und Savas' – so ziemlich die einzig brauchbare Line in der gesamten Runde.


    Allein die abgrundtief verabscheuenswerte Hook ist hierbei Grund genug, die Entscheidung zwar nicht deutlich, aber dennoch leicht fällen lassen zu können.


    *Peace


    Also entweder merkwürdig begründet oder Punkt falsch rum verteilt , oder verpeil ich da was !? Oder besteht die Runde von Plazma nur aus einer Hook ??? Wohl nicht.

  • [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] und ich die einzigen mit Durchblick :D


    Bei euch merkt man aufgrund der detailierten Erklärung zur Punktevergabe dass ihr euch mit dem Battle befasst habt.
    Wenn ich mir andere Votes anschaue, in denen die komplette Runde als "nicht brauchbar" bezeichnet und die GASThook als Hauptgrund für den Punkt an TJ genannt wird (Vote von William Ian Tell), oder einfach ein Unentschieden gegeben wird weil der Held im Urlaub ist (Lenodyn).. werd ich echt traurig.


    Probs an euch beide - Gottseidank gibts Leute die den Job noch ernst nehmen. Sollte mehr Jurymitglieder wie euch geben (Y)

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • Bei euch merkt man aufgrund der detailierten Erklärung zur Punktevergabe dass ihr euch mit dem Battle befasst habt.
    Wenn ich mir andere Votes anschaue, in denen die komplette Runde als "nicht brauchbar" bezeichnet und die GASThook als Hauptgrund für den Punkt an TJ genannt wird (Vote von William Ian Tell), oder einfach ein Unentschieden gegeben wird weil der Held im Urlaub ist (Lenodyn).. werd ich echt traurig.


    Probs an euch beide - Gottseidank gibts Leute die den Job noch ernst nehmen. Sollte mehr Jurymitglieder wie euch geben (Y)


    Danke, fühl dich gedrückt. Jetzt schau ich mir mal die anderen Votes an, hoffe es tut nicht zu sehr weh
    [MENTION=395961]djxcz[/MENTION]: Sauberer Vote, Rest von ok bis ganz schlimm

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!