ZR: Joax vs. KURIOS | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von Joax


    [vbtvideo]KnjHgIWXURw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000205[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von KURIOS


    [vbtvideo]7bfiqtO4mCM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]559712[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3851[/vbt15battle]

  • sieht aus wie sickless in klein


    deine stimme und dein dialekt machen das ganze leider relativ unhörbar, rappen kannste schon... dieser macksy kommt mit der zeit immer uncooler... jannix ganz gut...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Alter ist das Scheiße.
    Und die Feats erst.
    Und das traurigste, gegen den Kurios reicht das wahrscheinlich auch noch. Naja, werd mir definitiv dein 64el geben und die komplette Zerfickung, die dein Gegner an dir verüben wird, feiern.

  • Finde das auch ganz ok. Mehr zwar auch nicht, aber mal sehen ob es hier langt. Aber Joax hat schon das Problem, dass seine Punches durch die Stimme nicht so richtig rüberkommen wollen.

  • Eigentlich ist es schon in Ordnung, aber die Stimme. =/
    Viel kann er dagegen sowieso nicht machen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Die Runde kann man sich schon anhören. Finde auch beide Gast-Hooks ok. Klar, die Stimme ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal.


    Im 64tel wirds allerdings eng werden, falls Joax weiter kommt.

  • Dieses bergauf bremsen, brot kann schimmeln doch du kannst nichts, deine geburt war ne umweltverschmutzung, ist dein vater taxifahrer du wirkst mitgenommen ....die klingen echt wie so original wie sprüche die man findet wenn man "coole sprüche" googelt :D
    Du versuchst dich zu messen durch die Wut dich zu rächen? was zur hölle :D
    Du wärst auch gerne cool doch das wird niemals passieren ! :D :D miiies sheesh ^^
    Du bist Absturz wie ein Rechner der abstürzt...oh man ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Ist mir echt ein Rätsel, wie die anderen Jurymitglieder für Joax voten konnten, der Gegner war raptechnisch meilenweit voraus in der VR3... die Hälfte der Punkte hat er wegen dem Video kassiert, haha.

  • Joax: Der Dialekt geht gar nicht, auch wenn Deine Technik ok geht. Macksy als Feature besser als der Rest vom (Relativ bescheiden produzierten) Video. Dafür finde ich es textlich gar nicht so mies.


    Kurios: Ich musste über das Video und seinen Auftritt in diesem echt lachen - ich find das eher lächerlich als cool. Die Stimme (diese Art zu rappen) mag ich persönlich nicht, der Flow ist auch sehr hackelig, geht etwas am Beat vorbei. Und deine Grammatik ist phasenweise unterirdisch. Schade eigentlich.


    Fazit: Woah, Joax geht eigentlich gar nicht wegen dem Dialekt, aber im Vergleich mit Kurios weiter, der ist echt ein Unsympath.

  • Ist mir echt ein Rätsel, wie die anderen Jurymitglieder für Joax voten konnten, der Gegner war raptechnisch meilenweit voraus in der VR3... die Hälfte der Punkte hat er wegen dem Video kassiert, haha.


    Muvess hatte leider kaum Leute die für ihn gevotet haben und allgemein hat sich keiner für das Battle interessiert (was ich auch sehr gut verstehen kann bei so nem kack Gegner + Beat). Klar hat die Jury sich zu sehr vom Video blenden lassen. Muvess hätte einfach diesen Creep kürzer halten sollen und Joax nur mit dem letzten Part zerstören sollen. Dieser Joax sollte (sofern er hier weiter kommt) der am krassesten gefickte Gegner werden.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • KURIOS ist eindeutig der bessere Techniker, bringt seine größtenteils besseren Punchlines allerdings nur aneinandergereiht zustande. Es fehlt der rote Faden in dem Track, was er offensichtlich mit den blutigen Sequenzen kompensieren will.


    Joax hat seinen Track konzeptuell gut abgestimmt. Der Flow sitzt ganz gut, könnte aber auch am Text liegen dass er da so gut durchkommt.


    Joax gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!