Borderlands - The Handsome Collection

  • Okay, der Punkt mit der Save Game übertragung ist sehr nice!


    Was kosts? 60?

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Gott, wie sehr ich diesen Comicstil hasse, bis dato der einzige Grund, warum bisher kein Teil im Warenkorb landete.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gott, wie sehr ich diesen Comicstil hasse, bis dato der einzige Grund, warum bisher kein Teil im Warenkorb landete.


    ist wirklich nicht das gelbe vom ei, allerdings ist die von borderlands ziemlich ansehnlich und macht laune - du verpasst etwas!


    bei amazon kriegst es übrigens für 55€ - ich werd mich wieder mal bei gamestop bedienen

  • Selbst wenn man den Comic-Stil nicht mag, kann man sich das Spiel gut geben. Denke mal, dass man sich durchaus dran gewöhnen kann.
    Das Game macht halt echt ne Menge Spaß und selbst wenn man es nur einmal durchspielt, ists das Geld für zwei Spiele + DLCs schon wert, grade die BL2 DLCs sind ziemlich gelungen. Achja, der Humor ist auch ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!