ZR: DONNERGEBURT vs. BSX | VBT 2015

  • Donnergeburt für mich vorne. Wenigere, dafür inhaltlich stärkere lines als bsx, der meiner meinung nach sehr viel zweckreimt damit sein flow flüssiger und besser kommt. Klar hat bsx souverän abgeliefert und auch die ein oder andere gute zeile mit drin gehabt, aber wie bereits vorredner sagten, ist auch ein deutlicher unterschied in punkto angriffsfläche vorhanden. Donnergeburt harmoniert zudem für meinen geschmack besser mit dem beat.
    Die Moves sind natürlich außerdem außerirdisch schön und diese als intro zu verwenden fand ich jetzt nicht so pralle von bsx.
    Donner beinhaltet zudem die sonnenfinsternis in seiner runde!:cool:
    Gespannt auf die jury:jolly:

  • Wie hart ich diese Punchlineerklärungen in den Beschreibungen feier :D


    Find BSX besser, aber irgendwie sind beide zu gut, um zu fliegen.

  • BSX flowlich stärker, aber z.B.
    "Donnergeburt, du bist für mich die Comedyshow, (Donnergeburt hat in fast jede Runde die gleichen Zeilen mit der Comedyshow am Anfang gebracht)"
    ist schon um 75894859458 Ecken gedacht :D Als wenn irgendjemand da drauf kommen würde :D


    E: Und den verkrampften Stimmeneinsatz von Donnergeburt kann ich mir kaum geben


    E: Ups. Sry wollte den Post drüber editieren :D bin wohl ausversehen auf "antworten" gekommen :D Wär cool wenn ein Mod das ändern könnte

  • "Bleibt du weiter bei deinen Kommilitonen, denn Rap ist keine Comedyshow, du voller Idiot"


    Ist eine der ersten Zeilen von Donnergeburt in seiner Quali und dementsprechend ein direkter Gegnerbezug meinerseits, aber Gegnerbezug wird heutzutage ja nicht mehr berücksichtigt; zählt wohl nur noch, dass man sich lächerlich macht um andere zu entertainen. Da ist Donnergeburt nicht anders als dieser Macksy.

  • "Bleibt du weiter bei deinen Kommilitonen, denn Rap ist keine Comedyshow, du voller Idiot"


    Ist eine der ersten Zeilen von Donnergeburt in seiner Quali und dementsprechend ein direkter Gegnerbezug meinerseits, aber Gegnerbezug wird heutzutage ja nicht mehr berücksichtigt; zählt wohl nur noch, dass man sich lächerlich macht um andere zu entertainen. Da ist Donnergeburt nicht anders als dieser Macksy.


    Ich zitiere mal Coru: "Hauptsache am Zeilenende steht dann Gegnerbezug. GEGNERBEZUG, MAN GEGNERBEZUG!"

  • "Bleibt du weiter bei deinen Kommilitonen, denn Rap ist keine Comedyshow, du voller Idiot"


    Ist eine der ersten Zeilen von Donnergeburt in seiner Quali und dementsprechend ein direkter Gegnerbezug meinerseits, aber Gegnerbezug wird heutzutage ja nicht mehr berücksichtigt; zählt wohl nur noch, dass man sich lächerlich macht um andere zu entertainen. Da ist Donnergeburt nicht anders als dieser Macksy.


    Gegnerbezug ist kein Punchlineersatz. Ich kann mir schon vorstellen, dass du hier weiterkommst, aber du führst dich hier echt verdammt hängengeblieben auf.

  • Gegnerbezug ist kein Punchlineersatz. Ich kann mir schon vorstellen, dass du hier weiterkommst, aber du führst dich hier echt verdammt hängengeblieben auf.


    Also würdest du es nicht als Punchline sehen, wenn ich den "Catchphrase" von Donnergeburt umdrehe und auf in zurückfeuer? In meiner Definition wäre das sehr wohl eine Punchline.

  • yeah... Bassex hier voll im HRSN-Modus unterwegs Donnergeburt entertaint gut finde ihn vom Flow her gut harmonierend mit dem Beat Ginger hat halt kein Soul.. haha.. Punches kommen bei BSX mehr aber in Summe sind die vielen weniger starken gegen die paar guten von Donnergeburt ungefähr gleich auf.. würde Donnergeburt weiterlassen weil bei ihm eine stetige Steigerung zu erkennen ist BSX stagniert da eher.

  • Basssex krass unsymphatisch, Punkt an Donnergeburt.

  • Donnergeburt <3

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Ich feier Donnergeburt heftigst ;) der track ist überaus besonders. Gute Technik, mies geiler Flow, vom Performing ganz zu schweigen. Richtige Justin Bieber Modus :) Donnergeburt, bitte und hoffentlich weiter so

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!