ZR: DONNERGEBURT vs. BSX | VBT 2015

  • "Der einzige der mir gefährlich werden kann in diesem Turnier ist die Jury."
    -DONNERGEBURT aka Kash aka G-Man aka Private Paul aka Dollar Bill @ VBT 2015


    knechte.in :wall:

  • Ahahahahaha der Typ der meint Donnergeburt würde unroutiniert rappen und wäre auf Anfängerniveau.


    Was ist nur los mit diesen Leuten

  • "BSX
    Punchlinetechnisch hackst du ganz schön auf ihm rum und auch flowlich gehst du ganz schön ab. Allein der Satz zeigt, dass du gewonnen hast." - Also unter diesem Gesichtspunkt ist natürlich nichts Anderes akzeptabel als ein Punkt für BSX. Er hat mich argumentativ überzeugt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hab die Bewertungen meiner Hurorenkollegen mal durchgelesen, frage mich was bei locker mehr als der Hälfte der Leute da im Kopf anders lief.


    Ich weiß nicht, ich sah hier Donnergeburt tatsächlich weit stärker als BSX. Oder bin ich jetzt behindert?

  • die jury alter XD


    "ne lass mal nicht aussortieren, brauchen ja genügend votes"


    was bringen viele votes wenn da zum großteil gülle hingeklatscht wird. hab lieber ein 4:2 als ein 10:6 mit hoher untermenschendichte


    jetzt erst mal gucken, ob frank hemd auch raus ist :chu:

  • Hab die Bewertungen meiner Hurorenkollegen mal durchgelesen, frage mich was bei locker mehr als der Hälfte der Leute da im Kopf anders lief.


    Ich weiß nicht, ich sah hier Donnergeburt tatsächlich weit stärker als BSX. Oder bin ich jetzt behindert?


    weit stärker vielleicht nicht. Ich denke bei Donnergeburt darf man schon den "Troll"-Faktor in die Bewertung negativ miteinbeziehen. Aber bei diesem Battle hätte das nicht den Ausschlag geben dürfen, lieber einen guten Troll im 64tel als einen Standardrapper. Donnergeburt hätte gerne gegen einen guten "echten" Teilnehmer fliegen dürfen (und wir alle hätten noch eine unterhaltende Runde bekommen), aber so ist das jetzt doch etwas traurig.

  • weit stärker vielleicht nicht. Ich denke bei Donnergeburt darf man schon den "Troll"-Faktor in die Bewertung negativ miteinbeziehen. Aber bei diesem Battle hätte das nicht den Ausschlag geben dürfen, lieber einen guten Troll im 64tel als einen Standardrapper. Donnergeburt hätte gerne gegen einen guten "echten" Teilnehmer fliegen dürfen (und wir alle hätten noch eine unterhaltende Runde bekommen), aber so ist das jetzt doch etwas traurig.


    ^This^

  • Danke für eure Begeisterung mich im 64stel sehen zu dürfen, ich freue mich natürlich auch und werde mit aller Kraft versuchen den Ansprüchen meiner hoch gelobten Fanbase, die hier über die letzten sieben Tage so viel konstruktives Feedback niedergelassen hat , gerecht zu werden. :king::thumbup:


    Hab deine Runde gerade erst gesehen, ist ganz ok, aber guck mal weniger unsicher an der Kamera vorbei.

  • Ich hab kein Problem das BSX weiter ist und man darf es auch so sehen. Er hat ja auch ne gute Runde gebracht. Aber teilweise sind die Juryvotes ja wieder hart lächerlich... Eine VBT Bewertung aus 3 Sätzen hätte ich wohl auch noch geschafft... :wall: :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!