LTW BrainBro - Inselbegabung

  • Ich denke an die Mathematischen Pullunder-träger
    Amerikanischen Football Spieler und Asiatischen Wunderkinder
    An Dante Allergie, der hatte Bücher geschrieben
    Die Generationen von Künstlern Inspirierten
    an einen Karpiński, an Beethovens Symphonie
    und an das Universal Genie, Leonardo da vinci
    Vater des Codex Leicester und vieler großer Bilder
    die mich verfolgen wie die Augen seiner Mona Lisa
    denk an das Sonnensystem, welches heute zweifelsfrei
    aussieht wie in der Theorie eines Galileo Galilei
    man lernt an Universitäten, etwas über Singularitäten
    Die Hawking bewies, trotz aller Eventualitäten
    Und Darwin befreite die Menschen von religiöser Idiotie
    Brachte die Synergie und Evolutionstheorie
    Würd auch gerne was schaffen doch habe weder Pinsel noch Ahnung
    Bin ein faules stück Scheiße – Inselbegabung

  • find die idee nicht so richtig schlecht, is halt das was wir in varianten alle zu dem thema gemacht haben, bietet sich aber halt auch an. aber die umsetzung is ziemlich suboptimal. reimlich trotz ansätzen extrem low (teils silbenfehler, teils so alibireime wie in der hawking-line.. schlägt hier auch besonders zu gewicht weil dieses catchword- und namedropping ohne ordentliche reime so gar nichts besonderes bietet) und die schlusspointe is schon arg lieblos ausformuliert find ich. passt ein wenig dazu dass dein lyrisches ich ein faules stück scheiße is, aber einen text so zu rechtfertigen funktioniert höchstens sehr begrenzt :)

  • dennoch danke. Ich war auch ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden. Aber fand es ok.


    Ich hab die LTW auch echt spät entdeckt, finde das Format aber wirklich gut und interessant. Ich mach sicher noch mal mit und fange dann rechtzeitig an, dann versuch ich dich zufrieden zustellen. haha das ist jetzt mein Ziel.

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] die schlusspointe ist doch mit abstand das beste am text!
    Der stilbruch in der formulierung kommt staubtrocken, das feier ich :D

  • find den vorbereiter nicht so, außerdem is mir der zusammenhang zwischen "faules stück scheiße" und "inselbegabung" zu vage. bin da vielleicht aber auch n bisschen übertrieben penibel, weißnicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!