germanwings-airbus in frankreich abgestürzt

  • gibts hier was neues?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • gibts hier was neues?


    Nein, je suis wieder desinteressiert. Die Trauerzeit geht immer so 2-7 Tage, schwappt dann zur Genervtheit über und endet im Ablenken durch Katzenvideos und endet in folgendem geistigen Zustand:
    [YOUTUBE]dJ5UHyYYoQY[/YOUTUBE]

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Find es süß, wie diese Tragödie zum covern der Veröffentlichung der PKW-Maut, die ja unter schwarz-rot 'niemals passieren soll', ausgenutzt wird.
    Ein Wahlversprechensbruch der feinsten Sorte wird direkt vor die Füße der Bürger geworfen, aber keiner kriegt es mit, weil es keine Toten oder psychische Krankheiten gibt.


    Genialer Schachzug, muss man der Politik durchaus lassen.


    fracking ist jetzt auch erlaubt und saudi arabien führt mit hilfe von israel und amerikanischer koordinierung im jemen krieg.

  • quellen?



    http://www.zeit.de/wirtschaft/…ng-bundeskabinett-protest


    "In Deutschland soll die umstrittene Schiefergas-Förderung auf längere Zeit keine Chance haben. Das Bundeskabinett hatte ein entsprechendes Gesetz gebilligt. Es schließt Fracking für die nächsten Jahre aus und erlaubt Probebohrungen nur unter strengen Auflagen. Der Bundestag soll noch über den Gesetzentwurf der Regierung beraten und dann darüber beschließen."


    "Probebohrungen" Klar, ich steck der Nutte auch erstmal einmal rein um zu probieren

  • Strenge Auflagen ist auch immer lustig. Bis dann beiläufig erwähnt wird das fracking zu teuer ist, deshalb nicht rentabel und Stellenabbau die direkte Folge ist. Das kann Merkel aber nicht zulassen weil das die Deutschen aktiv betrifft und der Deutsche seine Jobs liebt. Dann hat sie einen Grund die Strengen Auflagen zu lockern und alle finden das toll was die Merkel nicht alles für die Deutschen tut. Happy End

  • Stand doch in allen Zeitungen, ich meine sogar im ZDF(?) einen süffisanten Kommentar gehört zu haben. Es gibt halt immer Themen, die alles überlagern, siehe Spencers Law, aber der Politik kann man dafür schwerlich die Schuld geben.


    Die Politik sollte einfach jegliche Arbeit nach Katastrophen einstellen, damit das Sensationsgeile Volk nichts verpasst


  • finde den artikel auch eher fragwürdig

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Das kann Merkel aber nicht zulassen weil das die Deutschen aktiv betrifft und der Deutsche seine Jobs liebt.


    Klar.
    Als Ausgleich einfach bei jedem Fußball EM-Spiel nett grinsend in die Kamera winken und beim Musikantenstadl einmal dem Silbereisen die Hand schütteln und absolute Mehrheit incomming
    ggwp

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Der arme, der bewusst und gezielt unschuldige getötet hat, echt...
    hatte übrigens damals auch voll mitleid, als ghaddafi mit ner eisenstange vergewaltigt wurde und daraufhin gestorben ist...

  • Der arme, der bewusst und gezielt unschuldige getötet hat, echt...
    hatte übrigens damals auch voll mitleid, als ghaddafi mit ner eisenstange vergewaltigt wurde und daraufhin gestorben ist...


    Fühlt sich gut an, wenn man Menschen entmenschlicht, um mal ordentlich drauftreten zu können, mh? Schon bitter, wie sich Sadisten und Chauvinisten an so einem Unglück aufwerten.

  • Fühlt sich gut an, wenn man Menschen entmenschlicht, um mal ordentlich drauftreten zu können, mh? Schon bitter, wie sich Sadisten und Chauvinisten an so einem Unglück aufwerten.


    =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!