germanwings-airbus in frankreich abgestürzt

  • das du über ignoranz redest ist schon ganz witzig^^


    und nach deiner definition ist dann die trennung von promi x von promi y auch ein weltgeschichtliches ereignis, es berichten ja schließlich alle drüber. clever.


    wie schaffst du es so viel zu brabbeln ohne irgendeinen inhalt zu vermitteln? unglaublich.

  • meine definition?
    was ist denn meine definition?


    gegenfrage: wie schaffst du es, den inhalt meiner aussagen zu ignorieren und dabei nicht zu merken, wie ignorant du dich verhältst?


    es geht hier primär auch um die tragweite der meldung. bist du ernsthaft der meinung, dass die trennung der van der vaarts die selbe relevanz und tragweite in der weltweiten berichterstattung wie der germanwings-absturz hatte?


    willst du jetzt wirklich den germanwings absturz auf eine stufe mit der wiedervereinigung der wulffs stellen?

  • zu deiner bisher erbrachten definition kann ich dich gerne zitieren: "hahahaha, das ist kein weltgeschichtliches ereignis? Wenn die GANZE WELT darüber berichtet?"


    die brücke ist vielleicht nicht so einfach zu schlagen, aber ich hab ja auch "nach deiner definition" geschrieben. daher bezog sich der promivergleich auch darauf, dementsprechend ist "willst du jetzt wirklich den germanwings absturz auf eine stufe mit der wiedervereinigung der wulffs stellen?" keine sehr kluge annahme deinerseits.

  • die NYTImes hat die selbe meldung wie der stern ausgegeben, datum 07.05.


    Hat dir NYTimes über die van der faarts berichtet? Geschweigedenn die wulffs?


    Der promivergleich dahingehend kam doch von dir, ich denke das zu ende und habe mit einer frage eine annahme getroffen?


    Ich wünsch dirn schönen tag bruder. Ich glaube wir sind hier fertig, ich lass das jetzt mal so stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!