germanwings-airbus in frankreich abgestürzt

  • Wäre es fingiert, wäre doch das naheliegendste, sofort stolz einen Abschiedsbrief zu veröffentlichen.


    Das wäre riskant, weil die Ergebnisse der Hausuntersuchung noch nicht veröffentlicht wurden und man die Authetizität bei Handschrift sehr leicht entkräften kann. Man braucht umgehende Medienpräsenz, um die Meinung der Öffentlichkeit vorzufestigen.

  • Kann man nicht diesen Anonymous Facebookaccount löschen? Ich weiß Anonymous ist keine Organisation der man beitreten muss und jeder darf sich zu ihnen bekennen, aber dieser rechtsradikale ... betreibt nicht nur extreme Rufschädigung für Anonymous, sondern auch noch Volksverhetzung. Das traurige ist, nicht nur rechte Spinner gehen ihm auf den Leim, sondern auch Leute die einfach auf den Namen vertrauen(Anonymous hat ja schon gute Dinge getan). Was kommt als nächstes? Ein Nazi der im Namen der Antifa gegen Flüchtlinge hetzt?

  • Der technische Aspekt bleibt aber. Und Radardaten, die u.a. unabhängige Vereine wie Flightradar24 beziehen, so schnell zu fälschen halte ich für unrealistisch.



    Ich auch, wollte doch nur darauf hinaus, alles grundsätzlich zu hinterfragen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Meine mehr oder weniger wirren Theorien dienten da als Extrembeispiel.

  • Kann man nicht diesen Anonymous Facebookaccount löschen? Ich weiß Anonymous ist keine Organisation der man beitreten muss und jeder darf sich zu ihnen bekennen, aber dieser rechtsradikale ... betreibt nicht nur extreme Rufschädigung für Anonymous, sondern auch noch Volksverhetzung. Das traurige ist, nicht nur rechte Spinner gehen ihm auf den Leim, sondern auch Leute die einfach auf den Namen vertrauen(Anonymous hat ja schon gute Dinge getan). Was kommt als nächstes? Ein Nazi der im Namen der Antifa gegen Flüchtlinge hetzt?


    wem gehört die seite eigentlich? gehört die überhaupt der hackerbande?

  • wem gehört die seite eigentlich? gehört die überhaupt der hackerbande?


    anonymous.kollektiv gehört mario rönsch, der u.a. eine firma betreibt, die fb-likes verkauft (weswegen die seite auch so viele likes, aber vergleichsweise wenig aktivität hat). einfach mal googeln.


    e: http://aluhut-fuer-ken.com/anonymous-kollektiv.php
    http://www.thinkabout.tk/

  • Grundsätzlich finde ich die Herangehensweise nicht immer alles Blind zu glauben und auch mal andere Medien herbeizuziehen ganz gut.
    Jedoch ist es Hirnrissig gleich jede andere Version die von den bekannten Medien abweicht als Wahrheit zu verkaufen.
    Hab auch einen in meiner Liste,der sofort alles fragliche zum Absturz teilt. Richtig traurig einfach nur,wie sich viele da in etwas verrennen.
    Ich bin in den letzten Jahren auch immer skeptischer geworden,da es wirklich schon Anschläge und ähnliches gab die Fragen aufwerfen. Trotzdem sollte man nicht immer gleich mit Theorien wie wild um sich werfen.
    Ich persönlich kann mir das schon gut vorstellen,dass einem einfach mal die Sicherung durchgebrannt ist. Die Art und Weise ihn jetzt in der Presse mit seinem vollen Namen etc. zu zerpflücken,ohne wirklich "ultimative" Beweise,finde ich allerdings nicht gut.


    :thumbup::thumbup:

  • Ich glaube die Geschichte trotzdem noch nicht, dass der Copilot die maschine absichtlich in die Wand donnern ließ. Das glaube ich erst wenn die Daten des Stimmrekorders veröffentlicht werden.

  • Ich glaube die Geschichte trotzdem noch nicht, dass der Copilot die maschine absichtlich in die Wand donnern ließ. Das glaube ich erst wenn die Daten des Stimmrekorders veröffentlicht werden.


    An sich richtig. Und bisher sinds blöd gesagt eher spekukationen. Aber ein "Sinkflug", der zb durch einen technischen Fehler verursacht wird, dauert ganz sicher keine acht Minuten bis zum Aufprall. Jedenfalls nich dann, wenn zb die Triebwerke ausfallen.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Woher weiß man, dass der COpilot den Sinkflug eingeleitet hat und die Tür selbst verriegelt hat? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die einzige Information die man zur Zeit hat, der VOice Recorder. Auf dem kann man nur hören, dass jemand an die Kabinentür geklopft hat. Woher also alle anderen Infos? Warum stellen alle den Copiloten bereits als schuldig da, obwohl außer Spekulationen nichts seine Schuld beweißt?
    Als die Malaysia Maschine verschwunden ist, haben die US Medien auch direkt den Piloten ins Visier genommen und groß und breit in seinem Privatleben rumgeschnüffelt um einen Suizid zu konstruieren.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Woher weiß man, dass der COpilot den Sinkflug eingeleitet hat und die Tür selbst verriegelt hat? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die einzige Information die man zur Zeit hat, der VOice Recorder. Auf dem kann man nur hören, dass jemand an die Kabinentür geklopft hat. Woher also alle anderen Infos? Warum stellen alle den Copiloten bereits als schuldig da, obwohl außer Spekulationen nichts seine Schuld beweißt?
    Als die Malaysia Maschine verschwunden ist, haben die US Medien auch direkt den Piloten ins Visier genommen und groß und breit in seinem Privatleben rumgeschnüffelt um einen Suizid zu konstruieren.


    Auf dem Voice Recorder ist zu hören, dass der Pilot wieder reinkommen will und verzweifelt versucht mit dem Co-Pilot zu reden, damit er die Tür wieder aufmacht. Während dieser Szene sagt der Co-Pilot kein Wort zurück, man hört ihn aber normal atmen. Dadurch wird das schon sehr wahrscheinlich.

  • Warum glaub ihr die offizielle Version denn nicht? Ist es so abwegig, dass ein Pilot, der wie es scheint unter Depressionen gelitten hat, den Flieger absichtlich abgestürzt hat? Glaubt ihr ernsthaft, von der US-Regierung, über die französischen Sicherheitsbehörden bis zu den internationalen Medien stecken alle unter einer Decke, um etwas zu vertuschen?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Auf dem Voice Recorder ist zu hören, dass der Pilot wieder reinkommen will und verzweifelt versucht mit dem Co-Pilot zu reden, damit er die Tür wieder aufmacht. Während dieser Szene sagt der Co-Pilot kein Wort zurück, man hört ihn aber normal atmen. Dadurch wird das schon sehr wahrscheinlich.


    Nur weil er weiter Atmet, heißt es nicht, dass er das alles verschuldet hat. Warum man jetzt aus so wenig zuverlässigen Informationen gleich eine Schuldgeschichte konstruiert, ist mir ein Rätsel. Dass die Medien sowas gerne machen ist bereits bekannt. Aber dass der Staatsanwalt so voreilig Schlüsse zieht, macht mich bedenklich. Entweder weiß er mehr als die Öffentlichkeit oder er ist ein sehr schlechter Jurist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Man darf sich auch nicht wundern wenn die Verantwortlichen kritisch hinterfragt werden. Man denke an die Flüge MH370 und MH17. Bis heute werden der Öffentlichkeit Informationen vorenthalten, da bin ich mir sicher.


    Es wurde von den Verantwortlichen gesagt, dass eine Person das Cockpit verlassen hat und dieser das Kommando abgegeben hat, was nur der Pilot machen würde.


    Die Aussage, dass der Copilot das Flugzeug mit Absicht in die Wand geflogen hat, nur weil er normal atmet, ist m.M.n. sehr zweifelhat. Ich bin immer noch der Meinung, dass kein Mensch in der Lage ist ein Flugzeug ruhig mit 700 km/h abstürzen zu lassen, während hinter ihm die Hölle los ist.


    Bei Flug MH370 wurde ja auch direkt auf den Piloten geschossen. Was die Medien mit dem Namen machen ohne konkreten Hinweise ist für mich unter aller Sau.

  • Warum glaub ihr die offizielle Version denn nicht? Ist es so abwegig, dass ein Pilot, der wie es scheint unter Depressionen gelitten hat, den Flieger absichtlich abgestürzt hat? Glaubt ihr ernsthaft, von der US-Regierung, über die französischen Sicherheitsbehörden bis zu den internationalen Medien stecken alle unter einer Decke, um etwas zu vertuschen?


    Weil die Offizielle Version auf bisher auf Mutmaßungen und Spekulationen aufgebaut ist. Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien, aber es kann durchaus andere Gründe für den Absturz geben. Ich glaube nicht, dass da etwas vertuscht wird, sondern einfach nur voreilige Schlüsse gezogen und damit die Stituation für die Angehörige von dem Piloten, der möglicherweise unschuldig ist, verschlimmern.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Weil die Offizielle Version auf bisher auf Mutmaßungen und Spekulationen aufgebaut ist. Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien, aber es kann durchaus andere Gründe für den Absturz geben. Ich glaube nicht, dass da etwas vertuscht wird, sondern einfach nur voreilige Schlüsse gezogen und damit die Stituation für die Angehörige von dem Piloten, der möglicherweise unschuldig ist, verschlimmern.


    Das stimmt sicherlich. So wie momentan mit "Fakten" und den Angehörigen, vor allem die des Co-Piloten umgegangen wird ist übel.


  • Ich kann mir auch nich vorstellen, dass die Passagiere erst "kurz" vorher anfangen zu schreien.
    Ich mein, da versucht der Pilot wie ein Irrer ins Cockpitzu kommen. In solchen Flugzeugen hat man, bis auf einen Vorhang, sicht aufs Cockpit, bzw. zur Tür.
    Jeder kennt die Flugzeit und man weiß, dass ein Sinkflug ja meistens um die 20-25minuten dauert. Da wird man doch stutzig, wenn der Sinkflug bereits bei den Alpen beginnt. Naja, schon alles komisch die ersten Spekulationen. Bin gespannt, was man letztendlich als Ursache gefunden hat.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

    Einmal editiert, zuletzt von Just_for_Fun ()

  • Auf dem Voice Recorder ist zu hören, dass der Pilot wieder reinkommen will und verzweifelt versucht mit dem Co-Pilot zu reden, damit er die Tür wieder aufmacht. Während dieser Szene sagt der Co-Pilot kein Wort zurück, man hört ihn aber normal atmen. Dadurch wird das schon sehr wahrscheinlich.


    und diese Aufnahme hast du gehört und kannst auch die Authentizität verifizieren.

  • und diese Aufnahme hast du gehört und kannst auch die Authentizität verifizieren.


    Nein, natürlich nicht. Sag ja auch nicht, dass es bewiesen ist und finde den Umgang der Medien mit den bisherigen Informationen auch kritikwürdig. Glaube trotzdem nicht, dass da bewusst was gefälscht wurde oder Falschinformationen rausgehauen werden. Ich sehe einfach keinen Grund diese Informationen ernsthaft anzuzweifeln da ich keine Partei kenne die von diesem Absturz wirklich etwas haben könnte. Außer vielleicht religiös/politisch motiviertes Zeug aber das wäre dann ziemlich sicher auch so der Öffentlichkeit vermittelt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!