LTW SunZ - Beschissener Tag

  • was ein beschissener tag/ mir hat son spinner gesagt/
    ich wär gar nicht perfekt, sondern nur inselbegabt :eek: *hä?*
    schneid mich beim trimmen des barts/ die klinge am arsch/
    das kinn noch behaart.....nunja, was ein beschissener tag =/
    warum die tür nicht abgeschlossen ist? na weil ich links drehte/
    LINKS DREHTE :mad:/ bis eben/ der schlüssel abgebrochen ist :'(
    meine arbeit wird nie mit nem bonus gewürdigt/ trotz vielseitigkeit:
    denn ist die kaffeemilch klumpig, gibts joghurt zum frühstück :hut:
    mein hässlicher alltag - crashs in der alstadt/ irgendwie
    springt beim schalten immer meine kette vom fahrrad :suspekt:
    lösch nen fettbrand mit wasser/ zuzeiten mit öl, ich/
    kenn jeden feuerwehrmann deutschlands mittlerweile persönlich :krueppel:
    werd von kassenwärtern auch/ mal ganz gerne beklaut/ weil ich
    selbst für EIN produkt zum ausrechnen nen taschenrechner brauch :(
    die habens scheinbar echt leichter/ stapeln scheine #geldspeicher /
    ich mehr so verwahrlost...doch im ballern einfach weltmeister :king:

    Handsome Hoods, Pretty Thugs - but we Grimy Dun

    Einmal editiert, zuletzt von X! ()

  • Reimtechnisch und vom Inhalt schon das ein oder andere Sehenswerte dabei.
    Insgesamt aber doch eher Mittelmaß, besonders für deine Verhältnisse.
    Lesefluss ist solala teilweise, man kommt beim Wechsel des Reimschemas ziemlich ins Stocken.
    Ziemlich unsaubere Reime, wie "Crashs in der Altstadt - Kette vom Fahrrad"
    Ich meine, ich bin auch eher für diese unsauberen Reime zu haben, aber das ist schon sehr dreckig.


    Inhaltlich halt - entschuldige bitte - nichts Durchdachtes. Hab da schon deutlich kreativere Sachen von dir gelesen zu AB- Zeiten.
    Und da warst du noch nen Zwerg. :D


    Aber gesamt gesehen von der Technik kein schlechter Text, aber inhaltlich halt zusammenhanglose, aneinander gereihte Ideen, was so schief laufen könnte.
    Man kann sich quasi richtig vorstellen wie du da gesessen hast, wir den Stift an die Stirn haust und nur nachgrübelst: "Hm, was könnte denn scheiße laufen? Ahhh okay! Was könnte man denn auf Fahrrad reimen?"


    An sich ne tolle Sache, dass die LTW noch lebt und du da auch noch aktiv im Lyricsbereich bist. :) Bin gespannt auf andere Texte.

  • find den einstieg nicht so cool, irgendwie zu unvermittelt, das mit dem beschissenen tag gleich so mitm vorschlaghammer einzubauen mag mir jedenfalls nicht gefallen (pointe ansich in 3+4 is aber stark). 5+6 is schön, 7+8 auch, wobei der vorbereiter für mich n bisschen zu obv um den reim gebastelt wirkt. das mit dem fahrrad hat sediusant ja schon gesagt, technisch eher low und auch inhaltlich nicht so das wahre. 11-14 dagegen wieder schön, wobei die pointe in 14 imo nicht ganz optimal formuliert is, weil du nicht direkt sagst, was du ausrechnest (du rechnest ja kein produkt aus, uknow). schlusspointe is dann ansich witzig, allerdings auch nicht besonders gut umgesetzt, reime schon ziemlich zwecky.


    kannste im ganzen deutlich besser, aber denke du hast dir da auch nicht so den kopf gemacht, is definitiv auch kein schlechter text so.

  • Finde das mit der Fahrradkette und dem mit dem Schlüssel lustig haha. Bis auf die teilweise nicht so schöne Reime wie "hässlicher Alltag" ist es amüsant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!