Cashisclay & Punch Arogunz: "Gameover" (Video)

  • Auch die Beats sind extrem scheiße, da findest du hier im Beatpool 1000x bessere. Aber glaub einfach, dass für die keiner producen will.


    2-Bough Beats. Beste. Übrigens ist der Track mitnichten Ironie. Sonst wäre er nicht auf dem Sampler :)
    mir wäre das für einen 10 Minuten Freetrack schon zu peinlich, damit würd ich mich garantiert nicht ins Internet trauen.

  • Den Range Rover//Game Over Reim brachte ein Homie von mir bereits 2009 als man seine Tracks noch auf MySpace hochgeladen hat. War schon damals ausgelutscht.


    Hässliche Gestalten rappen Hässliches hässlich auf hässlichen Beats. Diejenigen, die das feiern, wären die gleichen die Birdman pumpen würden wären sie in Amiland großgeworden.
    Also spätestens 2015 sollte man schon mehr von Musik erwarten. Es gibt doch echt viele gute Alternativen, welchen Grund kann man haben diese Mongos zu hören. Oder gar Geld für sie auszugeben.

  • Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.

  • Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.


    Wenn es die Leute Scheisse finden ist das doch auch ne Meinnung. Oder darf man nur positive Meinungen äußern?
    In dem Forum herrscht nun mal ein rauher Umgangston. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

  • Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.


    Ich empfehle dir die Definitionen von Hate und Meinungsfreiheit nachzuschlagen, was das letztere angeht wird dir vielleicht auch dein eigener Widerspruch auffallen.

  • Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.


    wenns halt wack ist

  • Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.


    Bei diesem Track gibt es leider keine zwei Meinungen.
    Bei Punch Arrogunz' Part versteht man halt grad mal die Hälfte. Das ist wack!

  • Nur weil sich der Track auf dem Sampler befindet heisst das doch längst nicht, dass es keine Ironie ist. Ich meine die haben schon verständlichere Tracks veröffentlicht mit weitaus besseren Videos und bevor der Track hochgeladen wird, schaut sich den Saad und andere Rapper doch sicherlich auch mal an. Irgendwer hätte denen dann einfach mal gesagt, dass der komplette Track einfach nur die beschissenste Gammelscheiße ist und die müssten doch noch genügend Hirn und Plan von Rap haben um das zu realisieren ? Das alles kann doch einfach nicht wahr sein.

  • Es gibt echt Fans unter denen die glauben, dass hier wär so eine Art Satire und nicht ernst gemeint. Die glauben echt, dass unverständliche ist beabsichtigt.
    Lest euch mal die Kommentare unter den Links auf deren Facebook-Seite durch. Großes Kino!

  • Es gibt echt Fans unter denen die glauben, dass hier wär so eine Art Satire und nicht ernst gemeint. Die glauben echt, dass unverständliche ist beabsichtigt.
    Lest euch mal die Kommentare unter den Links auf deren Facebook-Seite durch. Großes Kino!


    Der Text ist schon ironisch, nur halt nicht mit Absicht. Wäre das ganze nicht so peinlich, würde ich bestimmt darüber schmunzeln, wie beide darüber berichten, dass sie ihre Texte nur so nebenbei schreiben.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Naja, ich denke wirklich, dass es nicht ernstgemeint ist. Feier einige Lieder von Punch ja schon, aber dieser Track ist so scheiße, dass es nicht mehr ernstgemeint sein kann.

  • Zitat

    Mir geht es irgendwie schon nicht mehr auf den Sack dass der Track nich wirklich das Goldene vom Ei ist, sondern, dass hier einfach immer, egal, was einer von denen released (außer natürlich es ist EstA, denn er hat ja was im VBT gerissen so nach dem Motto), wie Sau rumgehatet wird. Lasst die doch ihr Ding machen und ihre Anhänger das Teil kaufen. Was mich aufregt ist nur, dass das hier wieder nur dazu hochgeladen wird, dass es gehatet wird und jeder der mal was dagegen sagt, oder es anders sieht, ebenfalls gehatet wird. Meinungsfreiheit fürn Arsch.


    Esta finde ich auch wack.


    Und anders hältst du das Forum nicht in Schach. Da muss mal n Thread kommen, ob nun die Typen oder Atakan, wo man "haten" kann. Wobei ich das nicht haten nennen würde, ist halt einfach die Wahrheit.

  • Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.

  • Da saßen Prezi, Absz, Amewu, Hemmingway, Adorno, Habermas, Lenin, Goethe, Kafka, Homer, Sophokles und die Autorin von 50 Shades of Grey zusammen drann also n bisschen mehr Respekt. Was denkt ihr warum 50k € nötig waren ?!?!


    Da war die Autorin von Fifty Shades of Grey scheinbar seeehr dominant.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Na klar, vor allem bei diesem Track ist es verständlich, dass darüber negativ geredet wird, aber ich verstehe vor allem nicht, warum dann gehatet wird. Und damit meine ich auch haten, denn es ist einfach ein unverständlicher Hass, der Leuten wie vor allem der Halunkenbande gegenüber gezeigt wird. Wenn es sich hier um konstruktive Kritik oder einfache Meinungen drehen würde, wäre es ja okay, aber es rutscht immer mehr ins zynische ab und vor allem in die Richtung, dass die Forummehrheit Recht hat und nichts anderes akzeptiert wird. Was ich dann nicht verstehe ist, warum auf die Leute, die nun mal Fans von HB und Co. sind, ebenfalls Ärger abkriegen. Denn es ist ja "die Wahrheit", was mir hier auch ein paar Leute sagen wollen. Nix ist die Wahrheit, was so subjektiv ist, viele feiern den Track und ich gehöre auch zu der Partei von Leuten, die sich gerne mal Tracks von HB geben, aber das ist ja kein Grund, mich sofort zu disliken etc, oder? (Und ja, das habe ich schon vorkommen sehen und nein, in diesem Thread ist dies noch nicht der Fall). Das wollte ich nur sagen, und wenn man HB nicht feiert, dann kann man sich das angucken und halt wegschalten, aber man muss eben nicht solch einen unangebrachten Zynismus an den Tag legen. Lasst sie machen und ignoriert es, wenn ihr es wack findet, aber bei jedem neuen Track schreiben, dass sie scheiße sind, hilft halt auch nicht. Trifft nicht auf alle zu, aber genügend Leute machen das.
    P.s.: Finde den Track auch nicht wirklich gut, und das Video ist eine Katastrophe, aber was soll man machen.


    mir ist beim Lesen fast eine Fotze gewachsen

  • Ich denk mal das wird nicht für die Zwischenrunde reichen ...


    Video zu grottich und die Hook passt auch nicht zu den Parts ...


    Ow ... iss ja gar kein VBT track ... Die wollen das Verkaufen?! ... hab schon besseres in VR2 gehört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!