Cashisclay & Punch Arogunz: "Gameover" (Video)

  • DAS ist noch echte Kunst.DAS ist noch Rap mit Seele.
    Ne spaß DAS war die wackste Hurensohngammelscheiße die ich seit langem gehört habe,schreiben die ihre Texte und nehmen die ihre Musik auf und denken echt das ist gut?
    Wenn ich wack bin oder etwas nicht kann und sehe wie jemand anders das kann,dann höre ich auf damit oder wenn mir soviel daran liegt,dann mache ich es für mich aber nicht für die Öffentlichkeit und vor allem tu ich nicht so als wäre ich der krasseste darin also gibt es 2 Optionen.
    1.Die 2 Spasten hören keine Musik
    2.Sie sind richtig dreiste Vögel,weil sie sich und alle anderen belügen und echt so tun als ob das gute Musik wäre

  • Hat eigentlich mal irgendwer die Lyrics ab 1:58. Da hörts bei mir einfach auf mit Verstehen :suspekt:


    Ich helfe dir!


    "kjdfbgksdgld jsdnglsdbödg ivsdlsdlslkgfn mcoihsdfsdflksdlgich klsdf salkfnlsakdbin! Nalskfnlksdnfklsdnflksdfbehindert nslkfbjksdbjksdbgjksdfjkasd asfbjksfbkjsf Haschischplatte."


    Brauchst dich nicht bedanken. War kein Problem.

  • Ich helfe dir!


    "kjdfbgksdgld jsdnglsdbödg ivsdlsdlslkgfn mcosdfsdflksdlg klsdf salkfnlsakdb! Nalskfnlksdnfklsdnflksdf nslkfbjksdbjksdbgjksdfjkasd asfbjksfbkjsf Haschischplatte."


    Brauchst dich nicht bedanken. War kein Problem.


    <3

  • Ich hoffe wirklich, das die das nicht ernst meinen.Das ist echt peinlich, womal sich das beim ersten mal hören nach extrem offbeat brabbeltime angehört hat.Und dann Cashisdingens der extrem fertig aussieht


  • "Okay Jungs, jetzt macht mal ne coole, überzeugende Pose für die Kamera. Jaja, mit dem Mittelfinger, genau so, das kommt richtig geil"

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hab mir mal überlegt, wie das so sein muss, wenn man eine gewisse Reichweite hat und dann kommt Saad auf dich zu. Ich glaub mehr Kohle kannst du mit deiner Mukke als JBB-Viertelfinalist (oder wo auch immer die sonst waren) mit derartig geringem Aufwand nicht abstauben. Durchaus nachvollziehbar, was die da machen.

  • Also Esta-Runden im VBT hab ich eigentlich fast immer gefeiert, die waren meist unterhaltsam und sehr gut hörbar (die gg MioMao gehört für mich zu den besten VBT-Runden überhaupt)...von den beiden Punch-Runden im Splash 2013 gg Kico war zumindest die RR fresh


    Und Cashisclay? Keinen Plan, beim Hometown-Battle war der okay und sonst hab ich nix von dem wahrgenommen, ist glaub ich generell ein ziemlicher Knecht


    Aber man sieht sehr schön, was passiert wenn man bestimmten Battlerappern n Beat gibt und sagt: "Macht mal was draus!", die haben halt einfach nix zu sagen....lasst sie flexen, die Kleinen...

  • Alles an dem Track ist richtig schlecht, die geben sich ja gar keine Mühe mehr um das Geld der JBB-Kinder aus der Tasche zu leiern.
    Würde sagen der Bodensatz des Deutsch-Raps wenn es nicht Toony geben würde.

  • Da saßen Prezi, Absz, Amewu, Hemmingway, Adorno, Habermas, Lenin, Goethe, Kafka, Homer, Sophokles und die Autorin von 50 Shades of Grey zusammen drann also n bisschen mehr Respekt. Was denkt ihr warum 50k € nötig waren ?!?!


    Dem Text nach zu Urteilen hat ihn wohl die Fotze von 50 Shades of Gray alleine geschrieben, während alle anderen genannten die Kohle für Weed und Absinth ausgaben und die alte auslachten


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!