Eierschachteln VS Noppenschaum

  • Hallo Leute,
    Ich würde mir gerne wie 1000 andere ein kleines Homestudio basteln.
    Nach langer sucherei wie man diesen Raum am besten schallschützend verkleiden kann bin ich auf die Idee gestoßen Eierschachteln zu verwenden.
    Nun gehen die Meinungen hierbei jedoch sehr weit außeinander die einen sagen es bringt absolut gar nichts, die anderen sagen es ist einfach genial und der Kostenpunkt liegt praktisch bei 0.


    Da ich bislang keine eindeutige Antwort gefunden habe wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir hier Abhilfe schaffen könntet.


    Ich habe nicht vor mir eine hochprofessionelle Gesangskabiene zu bauen, welche an die finanziellen Möglichkeiten eines Bushidos etc. grenzt.
    Es soll einfach nur seinen Zweck erfüllen und fertig.




    Würde mich sehr darüber freuen eine detailierte Erklären zu diesem Thema zu erhalten.


    Mfg Sintexo

  • mic im badezimmerschrank reicht auch vollkommen.
    achte drauf dass du beim mic nich zuviel ausgibst, ein headset tuts auch bzw sone integrierte webcam kamera vom laptop.
    dann nimmste windows audio recorder her, drückst einfach nur auf aufnahme, lässt den beat vom handy playen und spittest ein. fertig. dieser ganzer firlefranz mit gesangskabine und noppenschaum und mics, alles legenden, lass dir nix erzählen bruder <3

  • Zitat

    mic im badezimmerschrank reicht auch vollkommen.
    achte drauf dass du beim mic nich zuviel ausgibst, ein headset tuts auch bzw sone integrierte webcam kamera vom laptop.
    dann nimmste windows audio recorder her, drückst einfach nur auf aufnahme, lässt den beat vom handy playen und spittest ein. fertig. dieser ganzer firlefranz mit gesangskabine und noppenschaum und mics, alles legenden, lass dir nix erzählen bruder <3


    Ich bete, dass das ein Scherz ist, aber auf Rappers.in kann man sich da nie sicher sein.

  • Wow richtig nice.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Super Antworten ihr seit eine große Hilfe...


    Bist du dumm? [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] hat dir doch schon geantwortet und er hat Ahnung, also hör auf ihn. Wenn du zu faul bist ein wenig zu lesen hast du Pech gehabt. Hättest du 5 Minuten recherchiert wüsstest du: Bau dir Stellwände mit Basotect oder halt mit diesem Steinwollzeugs. Gibt hier und woanders genügend Anleitungen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!