KRS-One: "Hip Hop for the world" (Videomegakollabo)



  • Normalerweise berichten wir ausschließlich über deutsche Rapkünstler, doch passend zum internationalen Tag gegen Rassismus wollen wir Euch die jüngste Zusammenarbeit der UNICEF, KRS-One und vielen weiteren Künstlern aus den verschiedensten Nationen unseres Planetens nicht vorenthalten. Der Track wurde zwar bereits am 05.03.2015 veröffentlicht, doch passt heute perfekt. Die generierten Einnahmen vom "Hip Hop for the world"-Video durch Klicks werden von der UNICEF gesammelt und an "Kinder in Not" gespendet werden. One Love.


    Hier der Link zum Video:
    https://www.facebook.com/video.php?v=805207606216000


    Quelle


    [azlink]http://www.amazon.de/The-Bdp-A…cit-KRS-ONE/dp/B006UXY6Z6[/azlink]


    [pushit]15583[/pushit]

  • Gegen Rassismus is wichtig zu wirken. Der klick hilft wenigstens Mal & gelohnt hat er sich allemal. Tolles internationales Gemeinschaftshiphopprojekt. So viele diverse Landessprachen als Kopffrühstück kann nur anregend sein. Die planetaren Mißstände für viele Leute verständlich rübergebracht da über Grenzen & Sprachen hinweg geflowt wurde. Bombe. Der Beat is hammerfett. Als denn Respekt an KRS nach Hip-Hoppia.

  • Gegen Rassismus is wichtig zu wirken. Der klick hilft wenigstens Mal & gelohnt hat er sich allemal. Tolles internationales Gemeinschaftshiphopprojekt. So viele diverse Landessprachen als Kopffrühstück kann nur anregend sein. Die planetaren Mißstände für viele Leute verständlich rübergebracht da über Grenzen & Sprachen hinweg geflowt wurde. Bombe. Der Beat is hammerfett. Als denn Respekt an KRS nach Hip-Hoppia.


    sehe ich ähnlich. allerdings finde ich es schade, dass so einige der artists nichma auf durchschnittlichem niveau deren länder sind. nur als beispiele: fand den japaner und den finnen zb ziemlich schwach, wenn ichs mit dem vergleiche was ich sonst so aus dem land kenne

  • Yo Croc, kann ich nachempfinden. Nu wo Du das sagst & ich mich zurückbesinne. Vielleicht haben diese Persönlichkeiten nich ihrer Skillz wegen sondern aus anderen Gründen besser in dieses Videoprojekt gepaßt. Die Vitamin B-verbindungsvariante is des weiteren eine Possibilität dafür. Weil dieses Vitamin beschert überall im Überall ungerechte Mitmachmöglichkeiten, die qualifiziertere Aspiranten/-innen von vornherein ausschließt. Schade & um et mit Denyo`s Worten zu sagen: "Hart aber izzo". Griez.

  • Yo Croc, kann ich nachempfinden. Nu wo Du das sagst & ich mich zurückbesinne. Vielleicht haben diese Persönlichkeiten nich ihrer Skillz wegen sondern aus anderen Gründen besser in dieses Videoprojekt gepaßt. Die Vitamin B-verbindungsvariante is des weiteren eine Possibilität dafür. Weil dieses Vitamin beschert überall im Überall ungerechte Mitmachmöglichkeiten, die qualifiziertere Aspiranten/-innen von vornherein ausschließt. Schade & um et mit Denyo`s Worten zu sagen: "Hart aber izzo". Griez.


    true dat. vllt kann/sollte man versuchen sowas in fresher umzusetzen. bei dem italiener dachte ich auch nur, dass dieser "perdono"-knilch, der vorn paar jahren hier in den charts war sogar welten fresher rappen konnte. zumal europa ziemlich unterrepresentiert ist, wie ich finde. aber naja. wayne.



    nur ma als beispiel, dass finnischer rap auch fresh geflowt sein kann:
    [youtube]C9FJ6d-o3-0[/youtube]

  • Das hab ich nicht gelesen, hab das Video nur einmal kurz angeschaut bzw so nebenbei, mir war nur "Ladeplatz" und der Kneipenname aufgefallen, irgendwas mit "Eck".
    Naja, who cares ^^


  • nur ma als beispiel, dass finnischer rap auch fresh geflowt sein kann


    wir übernehmen jetzt hier einfach mit dopen skandinaviern


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    variabel auch Lemmeltåget oder Kvasifilosof von ihm, konnt mich nich so entscheiden - schweden im haus, der volvo machtn burn-out

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Steady Taggy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!