VBT: Zwischenrunde

  • Warum ihr euch über PeasOut Vs Mofo aufregt kann ich absolut nicht nachvollziehen. 3:4 lt Juroren, Uservote 9:9 macht ein Ergebnis von 4:5. Abzüglich Strafpunkt 4:4. Kein Ergebnis, bei dem PeasOut zwangsläufig weiter wäre. Wird wohl ein weiterer Juror zu Gunsten von Mofo entschieden haben. Gestern hieß es doch noch, dass es länger dauert, weil (unter Anderem) noch Unentschieden bewertet werden müssen. Denkt mal etwas nach, Mensch...

  • Warum ihr euch über PeasOut Vs Mofo aufregt kann ich absolut nicht nachvollziehen. 3:4 lt Juroren, Uservote 9:9 macht ein Ergebnis von 4:5. Abzüglich Strafpunkt 4:4. Kein Ergebnis, bei dem PeasOut zwangsläufig weiter wäre. Wird wohl ein weiterer Juror zu Gunsten von Mofo entschieden haben. Gestern hieß es doch noch, dass es länger dauert, weil (unter Anderem) noch Unentschieden bewertet werden müssen. Denkt mal etwas nach, Mensch...


    wäre dann peasout nicht der erste, der davon wüsste?
    denn der weiß auch nicht, warum der punkt nicht abgezogen wird.

  • Warum ihr euch über PeasOut Vs Mofo aufregt kann ich absolut nicht nachvollziehen. 3:4 lt Juroren, Uservote 9:9 macht ein Ergebnis von 4:5. Abzüglich Strafpunkt 4:4. Kein Ergebnis, bei dem PeasOut zwangsläufig weiter wäre. Wird wohl ein weiterer Juror zu Gunsten von Mofo entschieden haben. Gestern hieß es doch noch, dass es länger dauert, weil (unter Anderem) noch Unentschieden bewertet werden müssen. Denkt mal etwas nach, Mensch...


    Das Ding ist, dass bei einem Anderen Battle, welches komplett Unentschieden stand, beide Teilnehmer weitergelassen wurden.

  • Kush Gang Nixon und Vocal sind weder in den Paarungen, noch in den Freilosen zu finden.


    Kush Gang Nixon ist in den Paarungen. Soll scheinbar gegen Mr. Waks, wobei der ja laut dem FB-Post ein Freilos hat. Da sollte sich mal jemand um die Bugs kümmern, das Teilnehmerfeld ist ja mittlerweile auch recht überschaubar.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Feini ggn. Besyeah

  • Schade, dass Vocal ausgestiegen ist. Hätte gerne gesehen, wie er im 16tel vergewaltigt wird.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • War richtig geil aufjedenfall, man sitzt Freitags um 18 Uhr vorm PC, und erfährt dann das erst um 10 was passiert, dann setzt man sich auf nem Freitag um 21:50 an den PC und wartet, und wartet, und wartet, bis ca 1 Uhr, und DANN!!!!! erfährt man das der Gegner schon gepickt hat.



    Bekam um halb 11 ca eine Nachricht das der Beat gepickt wurde, um halb 1 stand hier http://www.rappers.in/VBT_2015_beatpicker.php aber immer noch was von Runde 3, ist aufjedenfall fair sowas, und da kommt man sich auch gar nicht beschissen vor :D Ich mein, mein Gegner hat trotzdem einen perversen Beat gepickt, aber trotzdem ist sowas einfach Scheisse.. kümmert euch mal um ne ordentliche Organisation.. sonst steig ich im Halbfinale aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!