• scheiß kapitalismus, erstmal familienväter mit steinen beschmeißen
    #yolo


    /e:


    funny wie unsere hauptfiliale in frankfurt erstmal im erdgeschoss alle bank-schilder entfernt hat damit da keine volldeppen tonnen reinschmeißen lol

  • Warum müssen Linke gleich alles anzünden? Warum können sie Sachen nur kaputt machen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sollnse doch das Gebäude der EZB abfackeln wenn es ihnen nicht passt aber doch nicht irgendwelche Wagen.


    Ziemlich dämliche Bemerkung. Zum einen kamen sie eben wegen der Polizei nichtmal in dessen nähe und zweitens dürften eine ganze Menge Menschen sterben wenn jemand das Teil (halbwegs effektiv) anzündet.


    Bezweifel aber, dass es den Leuten in Frankfurt darum geht oder ob sie überhaupt das Problem dahinter verstehen.


    Das mag für einen Teil der Gewalttätigen zutreffen, aber wie gesagt, es gab da durchaus auch friedliche Demonstranten die keine Autos angezündet haben ...

  • Viele Leute sagen jetzt "wegen den gewalttätigen Idioten wird nicht um den Inhalt gesprochen", aber das ist falsch. In Deutschland wird nie über die Inhalte gesprochen. Blockupy 2012 und besonders 2013 waren friedlich, trotzdem wurde von der Gesellschaft/ den Medien nicht über Inhalte gesprochen. Bei Blockupy 2013 wurde die Demonstration rechtswidrig nach 200 Metern eingekesselt, über 900 Menschen wurden elf (!) Stunden lang in einem Polizeikessel festgehalten, darunter sogar Presse und Politiker. Es kam vorher nicht zu Ausschreitungen und auch nachher nicht, es ist einfach gar nichts passiert. Trotzdem wurde nicht ausreichend über Polizeigewalt debattiert und überhaupt nicht über die Inhalte von Blockupy, sondern nur darüber, dass da ja vermummte waren, die potenziell alle Straftäter gewesen sein könnten, und dass das natürlich mal gar nicht klar geht.


    Also, auch wenn ein Protest völlig friedlich bleibt, kommt in Deutschland immer irgendwann eine konservative Fickfresse und hält sich hysterisch an irgendwas fest (meistens drei, vier vermummte Persönchen), so lange bis nur noch darüber debattiert wird.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • Wir ALLE sind vom Kapitalismus abhängig. Dürfen wir den Kapitalismus jetzt nicht mehr kritisieren? Nein, gerade DESWEGEN kritisiere ich ihn.


    Ich WILL konsumieren, ich will nur nicht, dass dafür Erdbewohner leiden und Müllberge wachsen.


    Getippt auf einem Apple Laptop.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • Wäre halt mal interessant zu wissen was sie denn genau fordern, habe aber das Gefühl, dass sie es selbst genau nicht wissen. Halt nach dem Motto, wir finden etwas blöd also ändert es. Gegen die EZB zu demonstrieren finde ich unsinnig, denn die sind die einzigen die tatsächlich versuchen der Krise entgegen zu wirken mit den Instrumenten die ihnen zur Verfügung stehen.


    [YOUTUBE]2sIvcZXmIKI[/YOUTUBE]

    Haha, was???
    Ich würde ja auch alles gerne umsonst haben, habe aber in meinem 5 Lebensjahr gelernt, dass schöne Sachen nicht auf Bäumen wachsen.


    Gut, dass du die kommunistischen Theorien verstanden hast.

  • mit welchen recht singen diese spasten "weil auch du ein arbeiter bist"?


    Mit dem Recht die Widersprüche im Kapitalismus erkannt und eine Alternative entdeckt zu haben. Marx und Engels führten ziemlich bürgerliche Leben, sie sind trotzdem die wichtigsten Denker des Kommunismus'. Natürlich sind hauptsächlich Intellektuelle Kommunisten, weil das auch eine schwierige Materie ist. Es muss aber nicht jeder Kommunist Arbeiter sein und umgekehrt.
    "In welchem Verhältnis stehen die Kommunisten zu den Proletariern überhaupt? Die Kommunisten sind keine besondere Partei gegenüber den andern Arbeiterparteien. Sie haben keine von den Interessen des ganzen Proletariats getrennten Interessen. Sie stellen keine besonderen Prinzipien auf, wonach sie die proletarische Bewegung modeln wollen. Die Kommunisten unterscheiden sich von den übrigen proletarischen Parteien nur dadurch, daß sie einerseits in den verschiedenen nationalen Kämpfen der Proletarier die gemeinsamen, von der Nationalität unabhängigen Interessen des gesamten Proletariats hervorheben und zur Geltung bringen, andrerseits dadurch, daß sie in den verschiedenen Entwicklungsstufen, welche der Kampf zwischen Proletariat und Bourgeoisie durchläuft, stets das Interesse der Gesamtbewegung vertreten. Die Kommunisten sind also praktisch der entschiedenste, immer weitertrefibende Teil der Arbeiterparteien aller Länder; sie haben theoretisch vor der übrigen Masse des Proletariats die Einsicht in die Bedingungen, den Gang und die allgemeinen Resultate der proletarischen Bewegung voraus."
    - Karl Marx, Manifest der kommunistischen Partei

    Zitat

    Leute die sowas singen dürften machen es nicht weil sie keine zeit für so ne peinliche Kinderkacke haben.


    Falsch, sie machen es nicht, weil Bildung, Medien und Politik sie ruhigstellen, im Sinne von den Kapitalismus propagieren, wenn man es radikal ausdrücken will.


    ----------


    http://www.n-tv.de/politik/pol…nten-article14730986.html
    Danke, n-tv :chu:

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    4 Mal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • Immer wieder ulkig wie allergisch Leute reagieren, wenn sie das erste Mal erfahren, dass die Welt auch KOMPLETT anders ablaufen kann, als bisher.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • [YOUTUBE]6hrLO1nVkiU[/YOUTUBE]
    mehr gibts da nicht hinzuzufügen


    edit. Unglaublich was die meisten hier für geistigen Dünnschiss verfassen. wenn ich lese das Linke nur alles kaputt machen würden, Uncle Sam wer hat dir denn n Gehirnwäsche verpasst??

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Ich will die linke Gewalt auch keinesfalls komplett leugnen oder Verschwörungstheorien von wegen Agents Provocateurs aufstellen, aber Polizei und andere Kräfte spielen bei Eskalation immer eine mitentscheidende Rolle. Aber das wissen Leute nicht, die noch nie an "rauheren" Demos teilgenommen haben. Ich habe bereits mehr als 100 Demos auf dem Kerbholz, davon über 20 etwas rauher. Die Gewalt ging NIE nur stumpf von Linken aus. Da ging immer eine Provokation voran (ob's jetzt sinnvoll ist, sich provozieren zu lassen, ist eine andere Sache).


    Und: Ich war auf so vielen Demos, wo die Polizei oder Bürger so dermaßen ekelhaft provoziert haben, wo die Linken aber cool geblieben sind. Da achtet keiner drauf, keiner klopft den Linken auf die Schulter, ekelhafte Polizisten und Bürger gibt es natürlich nicht.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].

    Einmal editiert, zuletzt von Haramasch Abrasir ()

  • Hab jetz nicht alles gelesen aber mal soviel: Kapitalismuskritik (die definitiv berechtigt ist) schön und gut, aber solche Demonstrationen sind behindert egal ob von rechts oder links. Gewalt gegen Polizei/rettungshelfer is einfach unter aller sau

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Hab jetz nicht alles gelesen aber mal soviel: Kapitalismuskritik (die definitiv berechtigt ist) schön und gut, aber solche Demonstrationen sind behindert egal ob von rechts oder links. Gewalt gegen Polizei/rettungshelfer is einfach unter aller sau


  • Weder noch

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!