Suche: Semiprofessionelles Mixing für meine EP

  • Hallo zusammen!
    Nach über drei Jahren Inaktivität möchte ich eine EP releasen. Die Tracks sind weitestgehen geschrieben, jetzt geht es bei mir in die Aufnahmephase.
    Was ich suche ist ein weitestgehend professionelles Mixing von etwa 5 Tracks. Ich selber verstehe vom Mixen nämlich so gut wie gar nix.
    Deshalb suche ich jemanden der Ahnung von der Materie hat und selbst auch einen guten Mix von einem schlechten unterscheiden kann.


    Ich plane und arbeite an dieser EP seit über 2 Jahren und da steckt mittlerweile einiges drin, deshalb hoffe ich dass ich jemanden finde der mir die Arbeit zufriedenstellend erledigt :)
    Es handelt sich um 4 oder 5 Tracks (das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden) - mein Vorschlag wäre, dass sich die Leute, die Interesse haben zuerst einmal per PN oder hier im Thread melden.
    Ich würde dann einen Beispieltrack von mir von euch mischen lassen und anschließend gerne entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Vielleicht ist ja auch bereits das erste so krass, dass sich das ganze schnell erledigt hat.


    Ich dachte zunächst an 10€ pro Track, also n Fuffi für das ganze Projekt. Aber über den Preis kann man ja immer noch reden...
    Könnt ja noch meine AP checken ob sichs lohnt - der neuste Track "Cest la vie" ist allerdings schon über 3 Jahre alt.... Wird jetzt auf jeden Fall noch besser!!!


    Ich hoffe, dass ich hier jemanden für die Zusammenarbeit finde, wäre cool


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!