Rappers.in Hunger Games Vol.1

  • Ich glaube maryJJ gewinnt am Ende, weil er einfach nur in Ruhe blumen pflücken und sich schlafen legen will, während die anderen sich gegenseitig umbringen.

  • Wow, unter den Final 4 ohne auch nur jemanden ausgeschaltet zu haben wenn ich das richtig gesehen hab :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • doch, einen kill hast du. mach es für distrikt 12!


    Echt? Wann hab ich denn wen umgebracht? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • bin nur raus weil kani mich gemeldet hat


    Junge such dir mal Hobbys anstatt hier über mich zu reden, was haben wir miteinander am Hut das du mich permanent nerven musst?
    Bist ja lästiger als der Oberhater hier aus dem Forum, ganz ehrlich, wenn du so ein Problem hast dann gib mir deine verkackte Telefonnummer ..

  • Ahh, dann überleb ich so lang und lauf gegen einen Elektrozaun, schlechtester Tod ever :D


    Jetzt muss mary das regeln, für District 2! :D


    e:
    Nächste Runde bin ich definitiv dabei, auch mit ner kleinen BB Spende! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • easy going am blumen pflücken :D


    haha jo passt falk, foreva in luv in den tod <3

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ahh, dann überleb ich so lang und lauf gegen einen Elektrozaun, schlechtester Tod ever :D


    Jetzt muss mary das regeln, für District 2! :D


    e:
    Nächste Runde bin ich definitiv dabei, auch mit ner kleinen BB Spende! :D



    Ich halt dir gerade mal obligatorisch einen Spendenhut hin.

  • Reichskanzlerrr! Go for District 10!


    //e: Bin nächstes mal auch wieder mit dabei. Dann mit einem anderen Charakter. Heisenberg ist ja jetzt tot.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!