Hi Leutz ... Ich bin MGR ...

  • Joa also ich bin MGR (Möchtegern Rapper) Ich habe ca. 2004 angefangen mit Rap Musik, aber hab einfach für mich Musik gemacht.
    Ich habe hin und wieder auch Sachen aufgenommen, aber habe mich einfach als Rapper nie so ernst genommen.
    Inzwischen habe ich aber schon öfter mal gehört das meine Musik anscheindend doch ganz cool ist.
    Das war zwar nie mein Plan damit großartig was zu erreichen oder sie öffentlich zu machen, aber mir wurde dann rappers.in empfohlen und ich sollte doch mal meine Tracks hier online stellen.


    Ich nehme zuhause in meinem Wohnzimmer auf und habe eigentlich nur nen Mic und nen PC da stehen.
    Kein Plan ob die Quali so wie sie ist gut ist... hab einfach lange rum probiert bis ich einfach selber zufrieden war.
    Ich bin erstaunt über eure netten Kommentare, denn scheinbar ist die Qualität ganz okay für Wohnzimmer Sound =)


    Jedenfalls nehmt mich und meine Musik nicht so ernst. Ich freue mich natürlich über jede Bewertung und über jede Art von Feedback.


    Ganz liebe Grüße der Möchtegern Rapper

  • Normale Schriftgröße hätts auch getan. Quali find ich jetzt nicht so berauschend und bei den doubles könntest du dir auch mehr Mühe geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!