Beat: Beatjunkie Rato - Panacea

  • Vorweg einmal. So richtig ideal zum Rappen ist das Ding jetzt vielleicht nicht geeignet ^^ Das muss ja aber nicht schlecht sein, wie ich finde.
    Gefühlt steckt super viel Arbeit in dem Beat, die man sofort heraushört. Allein der Anfang bockt mich schon extrem! Die Vocals haste perfekt eingearbeitet. Das Gesamtpaket klingt wirklich sehr professionell.
    Mal was anderes halt. Ich würde mir diesen Spagat zwischen den bei den Musikrichtungen nicht zurauen.
    Für mich sind das klare 10 Pkt.

  • Hammertreibersahneteilchen. Ob ich dem die Idealität des drauf Spittens absprechen kann möcht ik hier beim Schreib noch nich rausposaunen, aber diese flüssige Drum-Bass Geschichte die Dein Beat erzählt gefällt mir übelst gut. Schöner Vibe, der unterstützt von den sirenhaften Stimmen trotz seiner treibenden Art Platz für Traumsphärenmomente läßt. Allet sauber in den Beattopf geworfen & nen lecker Beatsüppchen gekocht. Hart Respekt & Propz. Rock om & on.


    :music::music:

  • [MENTION=122524]Hitman Dallas[/MENTION] ja du kommst echt krass auf dem beat! Hat aufjedenfall was der Style wie du drauf rappst. Es gibt in der Runde zwar noch ein paar Sachen an denen man arbeiten könnte, aber ist klar, dass du bei der VBT Frist nicht so viel Zeit hattest.

  • Der Beat und LastLights von ApoCalypso Official erinnern mich etwas an Pretty Lights. Sehr chillig, geile Drums und gut gemischt (falls das nötig war). gj :)

  • [quote='4Eternity Beatz','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5727843#post5727843']Vorweg einmal. So richtig ideal zum Rappen ist das Ding jetzt vielleicht nicht geeignet ^^




    Findest du also? ist ein DRUM AND BASS BEAT und stell dir vor, man kann drauf rappen

  • Nebenbei bemerkt: Kann das sein das du den gesampelt hast? PANACEA - FOUND A LOVER


    Ist auf jeden Fall mal n dicker Beat, mir fehlt ein bischen Wuuuums und das Intro ist ein bischen komsich, also der übergang zum Break, trotzdem NICEONE!!!!
    weiter so

  • [MENTION=367808]crazyJmc[/MENTION] nein hat nichts mit dem DnB-Artist PANACEA zu tun, ist alles selbst eingespielt. Das ist mein erster DnB Beat :D also ja der drop ist bestimmt weit weg von perfekt ;)


    Digga jez mal ohne scheiß, mach mal weiter damit, benutz schon seit 3 jahren deine beatz, komme eigentlich aus der DNB szene und habe dort jahre lang MC gemacht( heute auch noch) aber der funke sprang zum deutschen rap über, den ersten beat auf den ich was geschrieben hab und dann recordet hab ist auch von dir : Armageddon glaub ich, kp wie es geschrieben wird, seit dem hast du mich angefixt mit dein beatz.
    vllt kann man ja mal zusamm arbeiten, aber dazu sag ich jez erstmal alles PN

  • danke dir ja es ist halt das vbt :) bitte junge ich flehe dich an dein talent in diesem style bis zum nächsten JBB auszuschöpfen und mich mit noch so einem genialen DNB ding zu versorgen... macht mir immer noch laune die runde hat zwar die wenigsten klicks von meinen runden aber ehrlich gesagt ist das meine persönliche lieblingsrunde weil das so einen wunderschönen klang hat! unendliche probs dafür!

  • Ein richtiges Gute-Laune-Brett, dass du da produziert hast. 10 Punkte und Probs an dieser Stelle. :D

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!