Halbe Brüder Trailer

  • [YOUTUBE]U_gIcY6AcAg[/YOUTUBE]


    Zitat

    Ein Familienvater mit einem fatalen Hang zum Trickbetrug, ein türkischer Schnösel, der unter seinem erfolgreichen Adoptivvater leidet, und ein redseliger Afrikaner, der als Rapper reüssieren will. Auf den ersten Blick haben die drei nichts gemeinsam. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Brüder sind und ihre verstorbene Mutter ihnen ein erkleckliches Erbe vermacht hat. Doch um an die Kohle heranzukommen, muss das ungleiche Trio kooperieren. Bei einem Roadtrip, das die drei quer durch Deutschland führt, kommt es zur Nagelprobe.

  • Wie kann man eig diese ganzen deutschen Scheßfilme ala Türkisch für Anfänger oder der wo Elyas M´Barek einen Lehrer spielt kp wie der Film noch mal hieß feiern.
    Das ist so übertrieben flach und vorhersehbar dazu noch grausam geschauspielert und die Dialoge sind richtig lächerlich.


    Ah und wenn man Sido so sieht vergisst man dass der Kerl eigentlich echt mal cool war

  • Wie kann man eig diese ganzen deutschen Scheßfilme ala Türkisch für Anfänger oder der wo Elyas M´Barek einen Lehrer spielt kp wie der Film noch mal hieß feiern.
    Das ist so übertrieben flach und vorhersehbar dazu noch grausam geschauspielert und die Dialoge sind richtig lächerlich.


    Niedrige Ansprüche, vielleicht. Oder Groupiehaftes Ins-Kino-rennen, weil M'Barek ja so heiß ist?


    Wobei Who Am I sogar in Ordnung war.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Is desch den Film mit Zido? Der isch proootal

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wie kann man eig diese ganzen deutschen Scheßfilme ala Türkisch für Anfänger oder der wo Elyas M´Barek einen Lehrer spielt kp wie der Film noch mal hieß feiern.
    Das ist so übertrieben flach und vorhersehbar dazu noch grausam geschauspielert und die Dialoge sind richtig lächerlich.


    Ah und wenn man Sido so sieht vergisst man dass der Kerl eigentlich echt mal cool war


    Noch hast du den Film ja nicht gesehen :). Ich habe bei dem Film mitgearbeitet. Der ist ein bisschen anders ;) und Sido ist privat immer noch cool:D

  • Wird höchstwahrscheinlich wie alle deutschen Filme der letzten Jahre.
    Die kann man in 2 Kategorien packen.
    1. Matthias Schweighöfer (Müll)
    2. Elyas M' Barek (nicht ganz so Müll)


    Setze meine gesamten Hoffnungen auf Tschick. Aber da wirds extrem schwierig sein, dieses wahnsinnig gute Buch in einen ebenso guten Film zu verwandeln.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!