VR 3: Macksy vs. Azet | VBT 2015

  • Zu Macksy: Nette Runde, mit witzigen Punches. Aber den Gegner mit einem Namen zu batteln, der nicht komplett schwachsinnig ist finde ich irgendwie ausgelutscht, eigentlich schon sein Klaus vs Pimf 2012 ;)
    Zu Azet: Auch zum Teil gute Punchlines, aber hast du wirklich diesen Beat gepickt? Der geht ja gar nicht :D

  • Also ich muss ja auch zugeben. Dass war keine Gute Idee am letzten Tag in drei Stunden eben ein Video hin zu zimmern, aber ich kam vorher auch gar nicht dazu. =´D
    Schließlich ist mir noch der Video Maker gecrasht so kurz vor Acht, natürlich ohne das ich abgespeichert hatte, also hab ich noch eben schnell den letzten Rotz hingecuttet.


    Auch mal an der Stelle noch mal Props an Macksy. Du kannst echt Entertainmen!
    Und ich fand deine Runde echt gut! auch wen ich sogar mehr als zwei 16ner aufgenommen habe. ;D


    Aber dennoch wird hier,
    der bessere Rapper,
    mit dem besseren Flow,
    und den villeicht besseren Punches,
    Verlieren. :D


    So ganz ohne Eigenlob haha...^^


  • Flowlich biste auf jeden Fall besser als ich!
    bei Punchlines... naja.. ;D

  • Für mich ist Macksy ganz klar Klaus Bukkake in jung. Er ist lustig, achtet eher weniger auf Technik, Flow ist auch so nh Sache aber er ist trotzdem lustig und sau sympathisch. Mit ein bissl mehr Übung und ein paar Jahre später und da könnte ein guter Mc draus werden. Also fast so gut wie Klaus Bukkake.

  • Um das noch mal klar zu machen.
    Du machst Witze!
    Aber Punchlines? sind da kaum welche.
    Handarbeit und Gammelfleich Line.
    vlcht noch das am Anfang das mit den Kettenreimen da.


    Aber ansonsten bist du witzig, mehr aber nicht.

  • Um das noch mal klar zu machen.
    Du machst Witze!
    Aber Punchlines? sind da kaum welche.
    Handarbeit und Gammelfleich Line.
    vlcht noch das am Anfang das mit den Kettenreimen da.


    Aber ansonsten bist du witzig, mehr aber nicht.


    Bei dem Kommentar musste ich etwas an Klaus denken, er hatte es nämlich auch gegen Maso erwähnt, aber letzendlich heißt Punchline übersetzt auch nur Pointe, was im Grunde auch nur ein Witz ist.


    Btw:


    Die Runde von dir war flowmäßig wirklich genial, und das du die Sache mit Coldmirror angedeutet hast war ne super Idee! :D
    Aber ich glaube Macksy hat tatsächlich eine Freundin ^^
    [MENTION=418657]Macksy[/MENTION] oder ist es wieder aus mit Jill ? :P

  • Bei dem Kommentar musste ich etwas an Klaus denken, er hatte es nämlich auch gegen Maso erwähnt, aber letzendlich heißt Punchline übersetzt auch nur Pointe, was im Grunde auch nur ein Witz ist.


    Btw:


    Die Runde von dir war flowmäßig wirklich genial, und das du die Sache mit Coldmirror angedeutet hast war ne super Idee! :D
    Aber ich glaube Macksy hat tatsächlich eine Freundin ^^
    [MENTION=418657]Macksy[/MENTION] oder ist es wieder aus mit Jill ? :P


    Alter, bevor ich die letzte Zeile gelesen habe dachte ich du meinst das ernst mit der Freundin xD
    Aber nein, außer meiner rechten Hand hab ich niemanden... :'(

  • Macksy begeistert doch immer wieder mit guten Videoideen und passenden Texten die sich ausschließlich auf den Gegner beziehen und nicht wie bei manch anderen nur erzählen wie toll man selbst ist. Bisher kamen ja nur diese Fettenwitze gegen ihn von denen man doch langsam mal genug hat. Azet mal wieder mit einem eher schlechtem Video damit kommt er nicht weiter als bis VR3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!